Bin durch! Der Anfang war etwas lahm, aber dann wurde es immer interessanter. Urgs hat immer schöne differenzierte Meinungen, aber auch den anderen höre ich gerne zu! Für drei Sony-Jungs auf jeden Fall angenehm ausgeglichene Runde, was die Themen und Meinungen angeht.
Aber wo in Berlin seid ihr zur Schule gegangen? Bei uns musste man damals auch schon 18er-Games zocken. Resident Evil, Blair Witch, The Crow, man, wir haben damals echt jeden Schrott gezockt, nur weil wir es nicht durften.
Aber wo in Berlin seid ihr zur Schule gegangen? Bei uns musste man damals auch schon 18er-Games zocken. Resident Evil, Blair Witch, The Crow, man, wir haben damals echt jeden Schrott gezockt, nur weil wir es nicht durften.




