Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 360 (Killzone 3)

Wäre diese Grafik-Pracht auf der 360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Wobei ich noch dazu sagen möchte das Evin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Oder er hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Man weiss es nicht. :D

Für jemanden, der behauptet Grafik sei nicht mehr als "Texturen und Polygone" und der seine Zeit nicht mehr mit dieser Diskussion verschwenden wollte, laberst du aber noch ziemlich viel dünnes daher, findest du nicht? :)

Dixxhead hat es eigentlich schon mehrfach auf den Punkt gebracht. Kein Grund also, es immer und immer zu wiederholen.

Aldebaraner schrieb:
LoraMoha schrieb:
Deichkind schrieb:
da popt es auch an jeder ecke.sauber?naja
Spiel ist auch noch nicht draußen. Ich hatte es gepostet, weil hier sehr zurückhaltend mit effekten umgegangen wird und so meinen täglichen Sehen mehr entspricht.

Das ist das Geilste, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe!:lol::lol::lol:

Vlt wohnst du auf der Insel , wo immer Nebel herrscht. :?

Nein, das ist TCRS.

@LoraMoha:
Übertreib's lieber nicht. hat doch bisher relativ gut im KT funktioniert... ;)

Irgendwie fand ich den 2 Teil schon nicht so berauschend. Die Demo vom 3 hat mir auch nicht zugesagt. Ich weiß nicht mal warum aber ich bin mit dem 2 Teil schon nicht warm geworden und habs nie verstanden warum das alle so in den Himmel heben. Fand es eher langweilig und irgendwie auch kaum Abwechslung sah alles gleich aus.

Ob es auf der Xbox möglich wäre...von dem was ich gesehen habe, eigentlich schon sehe da nichts was jetzt noch nie da gewesen ist. Von dem ganzen Technikwirrwa hab ich kein Plan ob es da irgendwelche Beschränkungen gibt.

Ich finde schon das es auch auf der 360 möglich wäre.
Es gibt schon Texturarmut und das fehlende AA ist in
manchen Scenen ganz schön heftig.Also nichts was es
nicht auch schon auf der Box gab oder gibt.
Die CoD Games sehen ja auch auf der Box sehr gut aus.

BTW: Bisher macht mir das Spiel echt Spass.Beim zweiten
Teil um die selbe Zeit habe ich wegen Langeweile abgebrochen.

Abgesehen davon, dass die Exklusiv-Engine bessere K.I., bessere Animationen und bessere Partikel- und Postprocessingeffekte hat, nicht so viele und vor allem massive Popups produziert und vor allem flüssiger läuft. Aber sonst...

Glod schrieb:
Abgesehen davon, dass die Exklusiv-Engine bessere K.I., bessere Animationen und bessere Partikel- und Postprocessingeffekte hat, nicht so viele und vor allem massive Popups produziert und vor allem flüssiger läuft. Aber sonst...

Nimm deine Partikel- und Postprocessingeffekte und back dir einen schönen Keks und alles wird gut :troest:

Yeah, genauso argumentiert man und bringt dem Gegenüber seine Ansichten nahe ohne sich zum Affen zu machen
clap2.gif
.

Glod schrieb:

...und im Gegensatz zur Konkurrenz in HD läuft!!!:)

mhm da ich nun killzone durch hab frage ich mich was nun besser ist Crisis 2 oder killzone 3, da crisis 2 auf der Xbox flüssig läuft und meiner Meinung nach fast besser aussieht bin ich mir sicher Killzone 3 wäre auch für die Xbox möglich.

Ja das ist doch jetzt bewiesen, dass so was auf der 360 auch geht. Ich weiß auch echt nicht, wieso man das der 360 nicht gönnen möchte, am Ende ist es sowieso egal...

Es ist eben nicht bewiesen, denn der Cry-Engine 3 fehlt noch einiges, um zu Killzone aufzuschließen. Das ist jetzt nicht mal auf die 360 gemünzt. Das gilt ja für die PS3-Version genauso.

Dabei muss ich sagen, dass mir Crysis 2 rein optisch ein ganzes Stück besser gefällt als Killzone 3. Die Leute bei Crytek haben eine richtig geile Farbgebung in Zusammenspiel mit einer richtig geilen Beleuchtung. Das Ergebnis macht für mich optisch einiges mehr her als die Guerilla-Ballerei. Technisch fehlt da eben aber trotzdem noch ein Stück.

Und obendrein hat Crysis 2 das um Längen bessere Gameplay. Von daher ist der Drops 'eh gelutscht. :deal:

Also meiner Meinung nach gibt es kein besseres Spiel als Crysis 2 für solche Diskussion. Man kann nur ein Spiel nehmen, welches auf beiden Systemen erscheint, alles andere ist Quatsch und Crysis 2 ist ganz sicher auf dem selben Niveau wie Killzone 3, God of War 3 oder Uncharted.

Und selbst wenn Killzone 3 ein kleines bisschen besser aussieht, kann wohl keiner mehr behaupten, dass das bisschen nicht auch noch auf der 360 ginge.

Ansonsten mir gefällt Killzone 3 besser, meiner Meinung nach hat das Spiel wie Halo ein ganz besonderen einzigartigen Stil.

Anubis schrieb:
Also meiner Meinung nach gibt es kein besseres Spiel als Crysis 2 für solche Diskussion. Man kann nur ein Spiel nehmen, welches auf beiden Systemen erscheint, alles andere ist Quatsch

Es ist eher völliger Quatsch ein Multiplattformspiel zu nehmen. Wenn es um die optische Leistungsfähigkeit einer Konsole geht, liegen da in der Regel die Exklusivtitel auf der Hand. Das war in vorhergehenden Generationen so (Resi 4, Starfox auf Cube, God of War 2 auf PS2, Halo, Dead or Alive, Panzer Dragoon auf der Xbox) und das ist auch in dieser so.

Zurück
Oben