Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Wobei ich noch dazu sagen möchte das Evin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Oder er hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Man weiss es nicht.![]()
Aldebaraner schrieb:LoraMoha schrieb:Spiel ist auch noch nicht draußen. Ich hatte es gepostet, weil hier sehr zurückhaltend mit effekten umgegangen wird und so meinen täglichen Sehen mehr entspricht.Deichkind schrieb:da popt es auch an jeder ecke.sauber?naja
Das ist das Geilste, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe!![]()

Zimtzicke schrieb:silbex schrieb:Wenn Crytek mit seinem Projekt fertig ist, dann werden ja alle sehen, dass so was auf der 360 möglich ist.
Passend dazu:
El-Suave schrieb:Crysis 2: Grafisch auf Konsole nicht der Ober-Hammer, ist aber ein intelligenter Shooter mit vielen Freiheiten.
![]()
Zimtzicke schrieb:Hab meinen Senf dazu ja schon gestern Abend im Crysis 2-Thread geschrieben.![]()
![]()

Glod schrieb:Abgesehen davon, dass die Exklusiv-Engine bessere K.I., bessere Animationen und bessere Partikel- und Postprocessingeffekte hat, nicht so viele und vor allem massive Popups produziert und vor allem flüssiger läuft. Aber sonst...

Glod schrieb:Abgesehen davon, dass die Exklusiv-Engine bessere K.I., bessere Animationen und bessere Partikel- und Postprocessingeffekte hat, nicht so viele und vor allem massive Popups produziert und vor allem flüssiger läuft. Aber sonst...
Frank schrieb:Yeah, genauso argumentiert man und bringt dem Gegenüber seine Ansichten nahe ohne sich zum Affen zu machen.![]()

IGN Crysis 2 Review schrieb:This is the best-looking console game to date.
Anubis schrieb:Also meiner Meinung nach gibt es kein besseres Spiel als Crysis 2 für solche Diskussion. Man kann nur ein Spiel nehmen, welches auf beiden Systemen erscheint, alles andere ist Quatsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen