Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:BAZONG schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich finde Deinen beschissenen Geschmack und Deine absolute Befangenheit in solchen Fragen auch zum Kotzen![]()
Besser kann man es kaum ausdrücken. Wobei ich noch dazu sagen möchte das Evin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Oder er hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Man weiss es nicht.![]()

Dixxhead schrieb:Loomit schrieb:BAZONG schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich finde Deinen beschissenen Geschmack und Deine absolute Befangenheit in solchen Fragen auch zum Kotzen![]()
Besser kann man es kaum ausdrücken. Wobei ich noch dazu sagen möchte das Evin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Oder er hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Man weiss es nicht.![]()
Ich finds ja toll wie ihr alle Beleidigungen und gegenseitige Anmachen durch die Gegend werft, aber die Bilder weiter oben sprechen doch Bände...![]()

Ich denke, Killzone 3 hat mindestens das Doppelte an Polygonen in petto. Locker.
dreck der sich bedauerlicher weise enorm gut verkauft. aber da haben wir mal wieder ein gutes beispiel für aus scheisse gold machen.tastepolice schrieb:bei uncharded oder heavy rain macht das ja noch etwas sinn, aber so ein gezeter um so etwas beschissenes wie zwei egoshooter, softwaredreck unter den schuhen der videospielindustrie ?dreck der sich bedauerlicher weise enorm gut verkauft. aber da haben wir mal wieder ein gutes beispiel für aus scheisse gold machen.
Dixxhead schrieb:Ich finds ja toll wie ihr alle Beleidigungen und gegenseitige Anmachen durch die Gegend werft, aber die Bilder weiter oben sprechen doch Bände...![]()
Dixxhead schrieb:tastepolice schrieb:bei uncharded oder heavy rain macht das ja noch etwas sinn, aber so ein gezeter um so etwas beschissenes wie zwei egoshooter, softwaredreck unter den schuhen der videospielindustrie ?dreck der sich bedauerlicher weise enorm gut verkauft. aber da haben wir mal wieder ein gutes beispiel für aus scheisse gold machen.
Sowohl Killzone als auch Call of Duty machen das was sie machen wollen verdammt gut (gut ich persönlich konnte mit CoD MW2 und Black Ops nichts mehr anfangen), nur weil du oder großteil des Marktes übersättigt ist, ist es nicht "softwaredreck unter den schuhen der videospielindustrie".
Ganz davon ab hat das gar, aber auch wirklich gar nichts mit den technischen Errungenschaften der Spiele zu tun.
.Frank schrieb:Ich glaube auch, dass Dixxhead hier derjenige mit der meisten Ahnung ist.

Spiel ist auch noch nicht draußen. Ich hatte es gepostet, weil hier sehr zurückhaltend mit effekten umgegangen wird und so meinen täglichen Sehen mehr entspricht.Deichkind schrieb:da popt es auch an jeder ecke.sauber?naja
LoraMoha schrieb:Spiel ist auch noch nicht draußen. Ich hatte es gepostet, weil hier sehr zurückhaltend mit effekten umgegangen wird und so meinen täglichen Sehen mehr entspricht.Deichkind schrieb:da popt es auch an jeder ecke.sauber?naja

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen