Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 360 (Killzone 3)

Wäre diese Grafik-Pracht auf der 360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.

Ich kenne bisher kein Spiel auf der 360, dass Killzone 2 toppt. Ohne große Ahnung von der Technik dahinter, verlass ich mich hier voll auf meine subjektiven Eindrücke.

Ob es möglich wäre, spielt überhaupt keine Rolle. Microsoft wird diese Gen eh nicht mehr den Arsch hochkriegen und Multi-Titel sehen natürlich nie so gut aus. Von daher werden Uncharted, God of War und Killzone weiter Referenz bleiben.

Ich glaube das kann man besser beantworten wenn Gears of War 3 erschienen ist. Ansonsten habe ich von dem Technik Brei eh nicht genug Sachverstand, weiss nur dass es auch sehr auf den Entwickler ankommt. Und da es für die 360 eigentlich nur eine Einheits Engine gibt, mit der eigentlich die meisten gut aussehenden Exklusivspiele erscheinen, ist es natürlich die Frage was geschehen würde wenn sich Naughty Dog mal an die 360 Technik ranmachen würde um auch da das letzte bisschen rauskitzeln zu können.

Ich gehe nämlich nicht davon aus dass die Unreal³ Engine das tut.

Ja wäre IMO möglich, wenn MS auch ein fähiges Studio und eine nur für die 360 zugeschnittene Engine hätte.

Die Unreal 3.x Engine (GoW 3) kann da auch nichts mehr reissen, genauso wie die recycelte Halo 2 Engine.

Blackacidevil138 schrieb:
Freezi schrieb:
Ich glaube das kann man besser beantworten wenn Gears of War 3 erschienen ist.

Das wird einfach nur nach UE3 aussehen. Wie jedes Spiel mit der Seuchenengine.

Seuchenengine ist mal übertrieben.

Batman lief damit und hat mich echt aus den Socken gehauen. Genauso wie Gears 2. Klar hat die PS3 mittlerweile da noch eins draufgesetzt, aber man sollte nicht gleich über das Ziel hinaus schießen.

Habe letztens mal Kameo reingelegt, das Spiel hat mittlerweile über 5 Jahre auf dem Buckel, ich würde es aber nach wie vor mit zu den best-aussehensten Spielen zählen. Famos was Rare da abgeliefert hat.

bei gow3 erwart ich n gleich kleinen schritt von von gow zu gow2.
stört mich allerdings nicht allzusehr. hab mich schon damit abgefunden dass auf der 360 grafisch nix mehr gscheites kommt. was einerseits wohl an der hardware, andereseits an den fehlenden exklusiv studios liegt.

mir gehts mehr um die Engine. Jedes Game mit der UE3 sieht beinahe gleich aus. Dieses glätzende Specklook ist doch kacke.

lüsterneLINDA schrieb:
so lange bei jedem gutaussehendem ps3 spiel solch ein fred notwendig ist (und das sind sie offenbar) lautet die antwort für mich eindeutig (auch ohne ein einziges video zu KZ3 gesehen zu haben) JA!

Das würde ich genau so unterschreiben.

Ich bin auch sehr gespannt, wie Crysis 2 in der Vollversion aussieht.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 360 technisch irgendwie schlechter als die PS3 ist, also glaub ich fest daran das so was auch auf der 360 möglich ist.

Die Frage ist wohl eher ob MS es überhaupt vor hat, der Aufwand ist sicherlich größer und VKZ technisch wird technische Brillanz eher bestraft und das war schon immer so.

Gehen euch diese Fragen, ob etwas auf der anderen Konsole möglich wäre nicht langsam auf die Nerven ? :P Ich weiß nicht ob es möglich wäre aber mir isses eh egal da mein PC die Konsolen an die Wand rotzt. :D

Zurück
Oben