Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
böah...gard gefühlte 15 min für da scheiss puzzle gebraucht und dann ne falsche antwort genommen...irgend so ein drecks französicher film :wand:

Innerhalb von 30 Sekunden das Spiel zuende geknüppelt. Nix gewonnen, ey, dieser Drecksverein will mich doch echt verarschen :roll:

Ausbeute des ganzen Scheißes: 0MS und nix

Mitgemacht (2 mal Montag früh das alte Spiel gemacht): 0:30 für MS

So ein unnötiger Scheiß :motz:

ich hab heute leider auch nichts gewonnen... dank meinem Gewinn am ersten Tag (Board Games) darf ich mich aber nicht beklagen. immerhin etwas, wenn auch nichts, was ich wirklich will ;)

So, zum Abschluss nch nen "netten" bug gehabt..
Das Kontrollbild unten rechts wurde einfach nciht eingeblendet, so musste ich aus dem Gedächtnis puzzlen...
Die Lösung war jedenfalls Barbershop, gewonnen hab ich aber nix.
Naja, aber mit meinem 500 Points-Gewinn will ich mich nicht beklagen, besser abgeschnitten als letztes Jahr, und mit Points kann ich mehr anfangen wie mit einem festen Arcade-Game, das ich entweder shcon habe oder gar nciht will

:lol:
Den hab ich beem AG-GEwinnspiel auch bekommen.
Hab ne Mail bekommen "Du hast beim AG-GEwinnspiel gewonnen!". Ich hab mich erst mal gefreut, dann gesehen, dass es nur so ein scheiß Gutschein ist, den ich nicht als Gewinn bezeichnen würde, sondern als Kundenwerbung...
Naja, was soll man machen, der Kommerz hat sie erfasst, durch und durch

Boar, und ich dachte ich bin der einzige Glückspilz der den Scheiß bekommen hat. :D
Lächerlicher Verein da drüben :lol: Nebenbei sei zu erwähnen, das der Gutschein nur für NEUKUNDEN gilt.

Natürlich ist da alles so teuer, das sie sich die 7€ sonstwohin stecken können :kotz: AG

besonders cool ist ja, wenn man als nicht-deutscher diesen Gutschein gewinnt :)

hab mich tierisch gefreut, als ich den Betreff der Email gelesen habe. man war das brutal als ich realisiert habe, dass ich Werbung gewonnen habe :)

Hast auch vollkommen Recht, jeder Gutschein hat den gleichen Code so wie es aussieht. Und die sollen limitiert sein? Einer hätte auch alles haben können? Als Neuanmelder dann 5000€ dort ausgeben können? Das hätte ich sehen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben