Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder nichts, also ich denke langsam wirklich das ich nichts mehr gewinne.

:heul::heul:

man muss ein avatar bauen der genauso aussieht wie man selbst
dazu noch ein bild von dir hochladen zum vergleichen

...was natürlich schwachsinn ist bei den paar sachen :vogel:
für mich ist das gewinnspiel am sonntag vorbei :wand:

Reaver schrieb:
Welches Spiel kommt eigentlich nächste Woche?

Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.

pumaphil89 schrieb:
trotzdem hätte ich etwas mehr erwartet
100MS points hätten ja als dank gereicht :motz:

Aber echt, das wäre ein Muss find ich. Mit gewinnspiel hats auch wenig zu tun, wenn man etwas hart erarbeiten muss um teilzunehmen. Echt unfair von MS.

Jep, und noch beschissener als letztes Jahr. Da fühle ich mich ja fast gut dabei, beim allerersten Mal beschissen zu haben :lol:

Bei 100 MS Points wären ihnen kein Zacken aus der Krone gefallen, auch nich aus der Zahnfüllung. Ne kostenlose Theme, die man sich aussuchen kann wäre auch super gewesen, aber so ist das echt erbärmlich.

Dieses Jahr ist der Adventskalender einfach zu bekannt geworden. Durch das Video auf dem XBOX Marktplatz etc. weiß auch der letzte Zocker, dass es das Gewinnspiel gibt.

Die Währung von MS wird aber wohl nie bei denen ausgehen. Da bricht niemanden was ab, wenn sie pro Woche mal 100 Punkte raushauen, oder am Anfang.

so wie ich das mitverfolgt habe, hat im grunde jeder, der montag bis donnerstag die 1000 geschafft hat, einen preis bekommen. sei es nun Minigolf, bomberman oder 100MSP

Wenn ich deinen Gamerscore so ansehe dann gibts für dich eigentlich nur sehr wenig Preise, die für dich wirklich wertvoll sind, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben