Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Sekunden gehört, Boogie Bunnies. Richtig, aber nichts wie immer. Und dann schreiben die leider "diesmal" nichts gewonnen. Was heißt hier diesmal ???? Als ob ich jeden Tag was gewonnen hätte.

Grmppf.

pil schrieb:
Wieder nix und für morgen und übermorgen sag ich schon mal jetzt, leider nichts gewonnen, dann muss ich schon 2 Tage lang hier nichts posten und mir das Dilemma anschauen.

Ja ja, schon klar... :grins:

Ich find's immer wieder geil, wie MS es mit einer echt coolen und lobenswerten Idee schafft, die treuesten der treuen Käufer in den A.... zu f..... . :lol:

Hab ich ja beim ersten Adventskalender schon gesagt, als doch sogar da ein Kalender-verantwortlicher in den Thread geschaut hat.

Man kann die Leute doch nicht jeden Tag so frustieren, sollen die halt irgendwelchen Scheiss raushauen.
Halo 3 Wallpaper für PC Desktop oder sowas, muss ja nichtmal was kosten.
Aber immer dieses "Bingo, du bist heute wieder der Depp" ist doch eher kontraproduktiv.

Marcello schrieb:
Man kann die Leute doch nicht jeden Tag so frustieren, sollen die halt irgendwelchen Scheiss raushauen.
Halo 3 Wallpaper für PC Desktop oder sowas, muss ja nichtmal was kosten.
Aber immer dieses "Bingo, du bist heute wieder der Depp" ist doch eher kontraproduktiv.

Oder man meldet sich an, und jeden Tag wird intern verlost. Gewinnt man was, bekommt man eine Mail, gewinnt man nichts, bekommt man keine Mail.

Man hat keinen "Aufwand" und die Erwartungshaltung bleibt schön niedrig.

Evin schrieb:
Man hat keinen "Aufwand" und die Erwartungshaltung bleibt schön niedrig.

Ich wollte gerade fast das gleiche posten. Ein ganz normales Gewinnspiel wo man sich dann vielleicht 1x die Woche neu registriert, damit auch nur die gewinnen die wirklich Interesse haben und der Frust wird vielen erspart.

Nichts. Nach dem ersten Bild dachte ich schon an Goblin Commander und wollte auf Nummer sicher gehen und habe beim zweiten direkt gesehen das es Fable II war.

Tjo, 11 mal mitgemacht und 11 mal nichts gewonnen.

Ihr könnt auch ja bei der Weihnachtsaktion vom Xboxblog.at anmelden. Da muss man sich zwar täglich registrieren, aber dafür bekommt man nur eine Mail, falls man gewinnt. Und es sind eigentlich recht coole Sachen dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben