Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sogar wetten, das prozentual die Silbermitglieder eher gewinnen als die Goldmitglieder.
Nachprüfen kann man es leider nicht und solche Statistiken werden wohl nie rauskommen.

Dann gewinnt das Silbermitglied einmal, denkt sich "woohoo, man kann da sogar richtig gewinnen!!" und kauft sich gleich mal Gold.

Die können mich so langsam am ARSCH lecken mit ihrem Scheiss Gewinnspiel..
Das würd ich dem verantwortlichen am liebsten Quer in den Arsch schieben.

Wieder nix...

Dieses Jahr scheinen die GEwinne aber echt dünner zu sein als letztes Jahr... Da haben im Forum ja schon ein paar Leute was wertvolleres gewonnen, ne Ladung MS-Points, ne große Festplatte oder FullPrice-Spiele waren da dabei. Dieses Jahr gewinnen fast alle hier gar nix, und wenn was gewonnen wird, dann entweder uninteressante (Brettspielsammlung) oder uralte Arcadegames (Zuma), die eh schon jeder haben dürfte...

Sowas versteh ich echt nicht, bei der Auswahl an richtig guten (und neueren) Arcades, die es gibt, wieso man dann die alten Kamellen auspacken muss oder nicht gleich Punkte verlost wie letztes Jahr.

Wieder nix und für morgen und übermorgen sag ich schon mal jetzt, leider nichts gewonnen, dann muss ich schon 2 Tage lang hier nichts posten und mir das Dilemma anschauen.

Bei mir spackt der mist grade..der lädt alles nur sehe ich die bilder net und der stop knopf geht auch net

Arg jetzt nachm cache löschen ging es...richtige Antwort und nix gewonnen :(

ist es wieder so wie letztes jahr das man nur zu bestimmten uhrzeiten gewinnen kann oder ist das egal ??

ich spiele meistens ganz früh (zwischen 6 und 7) und hab noch nix gewonnen

Gewonnen :hurra: ........ bestimmt 10 mal mitgemacht und leer ausgegangen und nu hats geklappt. Hab 2 Tipps (Soundfile und Bild) gebraucht für Castle Crashers. Bekommen hab ich Assault Heroes.

wieder richtig ...wieder nichts gewonnen ...alles wie immer

11:0 für MS

so langsam reichts echt
was für ein scheiß gewinnspiel hat sich MS den da ausgedacht

:kotz: :kotz: :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben