Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin freudetrunken und kann mein Glück nicht fassen! Ich habe soeben "Street Fighter 2" gewonnen!!! :bier:

Ich hoffe, dabei handelt es sich um die Turbo HD Version und nicht irgend ne alte Kamelle... ;)

Edit: Ich seh gerade, es ist natürlich das alte "Hyper Fighting" :ugly:

10 richtige Antworten und trotzdem 10:0 für MS ...
Kumpel von mir macht das gestern abend zum ersten mal, braucht 3 (!!!) Tipps für das Spiel und zack, gewonnen.
Zwar "nur" Zuma, aber immerhin ...
Langsam komm ich mir auch echt verarscht vor, wenn ich schon höre, dass einige beim bloßen ausfüllen des Umfrageformulars 100 MS-Points bekommen :nein:

zack
sofort erkannt
zack
sofort gedrückt
zack
sofort richtige Antwort gedrückt
zack
schon wieder nix gewonnen

JerryStiller.jpg

Wir sehen uns in der Hölle, MS! ;)

Boh man, ne, wieder nix, brauchte keine Hilfe und Bingo, alles andere ist ja bekannt, jetzt kommt ja Phase 2 des Spieles, bei der man zur Meinung kommt, dass man sich verarscht vorkommt. Bei Phase 3 weiß man übrigens, dass man verarscht wurde. Phase 1 war ja, man nimmt an, dass man verarscht wird.

Was regt ihr euch den so auf?
Das ist ein Gewinnspiel, ich glaub ned, dass da ein automatischer Gewinn für alle eingebaut ist..;)

Seh ich auch so.
Als gäbs n Anspruch drauf.

Klar finde ich es auch schade, dass ich nach 10 richtigen Antworten nix gewonnen habe, aber das ist ein Gewinnspiel.
Wenn jeder was kriegen würde, wär es einfach eine Geschenke-Verteilung.

Und 'verarscht' ist imo total unangebracht.

Das wissen wir glaub ich. Nur denken auch die User, dass wenn man jedes Jahr Geld für Live zahlt und auch Points kauft und für sinnlosen Klump Geld verballert, dass es mal angebracht ist, neben den ganzen RODs und Live Ausfällen, mal etwas in Form von Points oder Bilders, Klamotten zurück bekommt. Und man sollte ja auch annehmen, dass Gold Mitglieder, die jeden Tag teilnehmen, mehr Chancen als Silbermitglieder haben, da dies suggeriert wird.

OMG :ugly::ugly::hurra::hurra:

Ich kanns nicht fassen -> gewonnen
Unglaublich, hab nicht mehr gerechnet.
Arcade Spiel E4 (kenn ich nicht)

Anscheinend sind die Chancen momentan ganz gut.

Seo schrieb:
Was regt ihr euch den so auf?
Das ist ein Gewinnspiel, ich glaub ned, dass da ein automatischer Gewinn für alle eingebaut ist..;)

Das nicht, aber ich kann es verstehen wenn manche Leute trotz richtiger Antworten nie was gewinnen und andere in der gleichen Zeit bereits 2 oder mehr Arcade Spiele abgeräumt haben. Sicher hat niemand einen Gewinnanspruch, aber wie in den Jahren davor wirkt es ein BISCHEN so als ob manche Personen mehr Glück haben als andere, bzw. manche scheinbar automatisch auf 24mal Nieten abonniert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben