Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war's Bomberman Live... hatte ich nach dem zweiten Tipp richtig, gewonnen hab ich aber wieder nix.
Zwei Nieten an einem Tag (heute früh schon beim Lips-Quiz nix geholt) schlagen schon auf die Stimmung :ugly:

RPS. schrieb:
Toll...:ugly:

Edit: Der erste Tipp war btw bei mir ein schwarzes Bild mit einem weißen 1px Strich in der Mitte...

Da kommt Sound ;)

Finde das Spiel eigentlich nicht schlecht, erst ein (nichtssagendes) Soundfile erraten und dann ein Bild vom Spiel. Wenigstens hats mehr mit zocken zutun.

Lange Rede kurzer Sinn, 0:9 für MS

zonko schrieb:
Man das Game hät ich auch gern gewonnen.
Habe stattdessen Street Fighter 2 abgeräumt, ist aber acuh nicht schlecht.

Ist aber die alte Version von Street Fighter, oder? Nicht der HD Remix...

Ich bin weiterhin ohne Gewinn. Fast jeden Tag mitgemacht und bisher bis auf einmal immer richtig...

Ich hab das erste mal falsch geraten.

Da kam bei der Sound-Datei dieses Klackern vom Abspielen eines Films, wie zum Anfang im Kino, wenn die so etwas auf Retro machen. Da war ich mir sicher: "Scene it oder You're in the movies"...Stop-Knopf, nur das zweite war als Möglichkeit da...falsch :staun:

Bei mir auch..nervig.
Und hinterher gewinnst eh wieder nichts.

Was hab ich gesagt?

Antwort war richtig aber wieder mal nichts gewonnen..

Bei mir passiert irgendwie nix. Wenn ich mit der Maus über das Fragezeichen gehe wird das zwar größer, aber sonst passiert gar nix.

Ahh, lag wohl am Flashplayer. Nur komisch das mir Firefox nich sagt das ich n Update dafür brauch.
Naja is eh Latte, gewonnen hab ich trotz richtiger Antwort eh nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben