Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, aber das ist dann trotzdem keine Videospielspezifische Frage. Da wurde nur ein "Spiel" vorgeschoben um Fragen zu Musik stellen zu können.

Ich würde mir mehr Fragen wie:

"Wie hieß der erste Endgegner auf den man in Metal Gear Solid trifft?"

oder im Falle von MS wohl eher:

"Wie heißt die unterirdische Stadt der Locust"

Oder vollende diesen Satz:

"Hallo ich bin 343 Guilty ..."

wünschen.

Das sind Fragen zu Videospielen. Deswegen hab ich mir ja auch ne Xbox gekauft und keinen MP3 Player.

Wo er recht hat...

0:7 für MS...
Nebenbei ists für das Spiel eine sehr idiotische Werbeaktion. Wenn ich das Spiel gewinnen kann, oder ich dann schon solche schlechten Gedanken mit dem Spiel verbinde, werde ich es wohl kaum kaufen.... Frage mich immer mehr ob da Idioten bei MS sitzen...

"Wer seinem Avatar am ähnlichsten sieht, hat die Chance zu gewinnen."

Haha, wenn Microsoft ein vernünftiges Avatar-Tool zur Verfügung stellen würde, könnte ich mir sogar vorstellen mitzumachen. Diese Gewinnspiele sind ja mal selten dämlich.

Vor allem, wenn man so einfältig aussieht wie ich. Glatze, da brauch ich gar nicht mitmachen, ich könnt mir allerdings ein Kleid anziehen und ne Perücke holen und ne Brille, dann gewinn ich vielleicht. :D

6:1 für MS

und durch meinen bruder (silveraccount) haben sie wieder gewonnen gehabt

@Es Baxter: nun stellt sich die frage wieviele leute mitmachen.

Wie wieder gewonnen gehabt?

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass Silver Accountler häufiger gewinnen als die goldenen XBoxler.

Ich mach am Ende ne nette Umfrage hier auf, wird lustig. :D

so erste woche rum und nichts gewonnen
2 woche ist fachwissen gefragt richtig? ok da habe ich auch chancen
aber die letzten beiden wochen sind doch mal total für den arsch
ich werde mir kein spiel kaufen um 1000GS zu erreichen und wie soll man mit dem bischen avatar zeug sich selbst bauen?!? :motz:

fazit der 1. woche. zuma, spyglass board games und 100 Points gewonnen. hab jetz schon mehr als letztes jahr, wo ich nur 100 points gewonnen hatte.

Glückwunsch.
Schon unglaubliche Extreme dabei, manche gewinnen echt nie was und andere wiederum sahnen gleich 3 Mal ab. Hat ja nichtmal jeder 100 MS Points für die Umfrage bekommen... armseelig MS.... echt...

Oder Klamotten fürs Ava, einfach nur irgendwas (Ich würd mich sogar über socken freuen) damit man sich nicht ganz so benutzt fühlt. :lol:

mhh, soll man noch mal das spiel jetzt aus der 1. woche starten? verballert man da dann seinen versuch für die 2. woche heut oder kann man später dann noch mal teilnehmen?

Hm, habe grade nochmal beim Spiel der 1. Woche mitgemacht, und wenn ich später nochmal bei Woche 2 mitmachen darf, fühle ich mich nicht schlecht.

Ich bin böse.

@Pil

Vielleicht ne Farbauswahl für alle Klamotten. Ein.... normales Unternehmen hätte das wohl noch hinbekommen. Scheinbar haben die Farben aber nicht für alle Stück gereicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben