Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt bin ich hier auch mal angemeldet, quasi herübergewandert von AreaGames.

Bei mir steht es seit heute 5:1 für MS, ich hab eben Small Arms gewonnen.

Hat jemand Interesse an dem Spiel und hat zum Tausch ein anderes Arcade-Game?

Ich hab Small Arms nämlich schon, ist ein cooles Spiel, aber doppelt brauche ich es nicht...

Also, möchte wer tauschen?

Einen schönen Samstag noch

Rocketracer

die sammlung mit den richtigen antowrten ist gut, mit den ersten 3 wörtern hätte man da jedoch zumindest einen besseren überblick gehabt.

trotzdem eine feine aktion :dhoch:

gibts nicht, wieder nix, Antwort richtig aber das hat ja wie immer keinerlei Auswirkung aber ich weiß jetzt, dass ich all diese Songs nachsingen kann, wunderbar, echt, tolle Produkt Information. "Bingo, du Arsch bist ein Noob, hast verloren, sei so blöd und versuche dein Schicksal doch morgen noch mal"

Loomit schrieb:
Was soll ich sagen? Richtige Antwort aber gewonnen habe ich wieder nur einen Mittelfinger.
Zumindest etwas:p

Mal schauen wie es in anderen Foren aussieht.
Nicht das MS die erste Woche nur 5 Preise verlost und die restlichen für sowas aufhebt wie "1000 GS Punkte in einer Woche schaffen".

Und wieder nichts gewonnen..

Richtige Antwort gehabt, aber wieder nichts gewonnen...
Wenigstens krieg ich bei meinem Kalender den ich hier stehen habe jeden tag Schokolade, und muss nichts beantwortet :D

Ich habe jetzt 2x immer direkt auf STOP gedrückt und immer richtig beantwortet dank der Lösungen ...

Nieee was gewonnen ...

!!!! Mache auch du mit beim Gewinnspiel, auch du kannst hier rein garnichts gewinnen also mitmachen und dranbleiben lohnt sich !!!!

Ich will eine Boris Schneider Johne Action Figur gewinnen xD

Scarface List :
ring

feel

36°

me

bones

stop

truth

sky

were

mehr

eyes

prayers

hearts

go

meant

DOWN

trägt

mfg

hab mich gestern angemeldet.
Nur mein Problem ist, dass ich mit aktueller Musik nichts anfangen kann und deshalb bisher immer daneben lag.
Ich denke mal, dass sich das bessern wird sobald Dinge abgefragt werden die auch tatsächlich MIT SPIELEN zu tun haben.

Was soll der Mist überhaupt?!
Was weiß ich von Coldplay oder Beyonce Knowless.
Das ist ein Xbox Gewinnspiel also sollen sie gefälligst auch Fragen mit Bezug zum Thema Videospiele stellen.
Man kommt sich ja vor wie bei MTV :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben