Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä gar nix geblickt bei dem spiel!?

kam bei euch musik?? bei mir kam nur der komische text kein plan dann stop gedrückt und schnell was ausgewählt. war natürlich falsch xD

s4w schrieb:
hä gar nix geblickt bei dem spiel!?

kam bei euch musik?? bei mir kam nur der komische text kein plan dann stop gedrückt und schnell was ausgewählt. war natürlich falsch xD

same here...außer dass ich wohl das richtige angekreuzt habe?!

Blödes Spiel.

ES Scarface schrieb:
juhuh hab jz mit meinem andern acc...

:dhoch:

Meine Fresse... für jeden x-beliebigen Bullshit baut MS IP-Sperren usw. ein.
Jede popelige Abstimmung hat standardmäßig eine Art IP-Sperre drinnen damit man nur einmal voten kann. Aber selbst das kriegt MS nicht gebacken.

hä?
Wie logge ich mich mit einem anderen Account da ein?
War jetzt einmal da, und wenn ich jetzt auf Login drücke, bin ich direkt mit meinem GT eingeloggt oder PW-Abfrage oder so.

ok, anderer Browser....aber so wüsste ich nicht wie.

Noch ne Frage:
Wird einem gesagt, ob man richtig lag oder nicht?

Da steht doch nur "Leider nix gewonnen...", oder?

pil schrieb:
Ich will nur Points oder das Upgrade Kit.
jap, das hätte ich mir auch gewünscht. aber ich hab Big Board games gewonnen, da darf ich mich wohl nicht beklagen..:)
gegen Banjo hätte ich natürlich auch nichts ;)
was ist eigentlich dieses Big Board Games?! hab darüber nichts gefunden

:D
ok, alles klar ;)
aber ernsthaft: um was geht es in dem game?
(ich würds ja gerne selber testen, aber MS hat mir legentlich ein Arcade game geschenkt, eine neue, reparierte XBOX leider noch nicht :) )

Evin schrieb:
ES Scarface schrieb:
juhuh hab jz mit meinem andern acc...

:dhoch:

Meine Fresse... für jeden x-beliebigen Bullshit baut MS IP-Sperren usw. ein.
Jede popelige Abstimmung hat standardmäßig eine Art IP-Sperre drinnen damit man nur einmal voten kann. Aber selbst das kriegt MS nicht gebacken.

Warum auch nicht. Gibt durchaus so Dinge wie Familien... da könnte es durchaus mehrere Leute mit einem Account geben. Oder ne WG, Studentenbude, etc... bei meinem letzten Arbeitgeber sind alle mit der selben IP raus. Soll ich jetzt nicht mitmachen dürfen weil der Kollege im 16ten Stock schon hat? Bei Gewinnspielen ist das eine ganz andere rechtliche Grundlage als bei einer popeligen Abstimmung...

http://www.xbox.com/en-US/games/s/spyglassxboxlivearcade/

Ich hasse Schach...

Der Song bei mir war übrigens "Could it be - Could it be - that youre joking with .....". Hab genau diese Textzeile schon den ganzen Tag wegen Guitar Hero im Kopf :lol:

Bei mir kommt immer "es ist leider ein fehler beim laden des spiels aufgetreten.versuche es bitte zu einem späteren zeitpunkt." :( :(

Ich hab Zuma gewonnen. Nachdem ich letztes Jahr jeden Tag enttäuscht wurde, ist das immerhin etwas! Direkt am ersten Tag was gewonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben