Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich finds ja schon lächerlich, dass es MS jedes Jahr gelingt, ein komplett verbuggtes Advents-Gewinnspiel rauszuhauen. Ich mein, die haben ein knappes Jahr Zeit, diese bescheuerte Seite zu programmieren und zu testen, so blöd kann man doch echt nicht sein...

ich kann mich jetzt auch nicht mehr anmelden. Vielleicht ist die Seite dem ersten Ansturm nicht gewachsen, oder die beiden Small Arms waren die einzigen Preise für heute ;-)

aaahja, der kalender geht offiziell um 11 uhr live.

super dass dann schon viele leute gewonnen haben. diese agentur hat es echt drauf...

ich bin mal gespannt ob man wieder erst klicken darf nach dem exakt 24 stunden abgelaufen sind, wie letztes jahr oder ob man jetzt klicken darf wann man will am nächsten tag.

Jetzt fängt das schon wieder an dass ich nicht mal die Fragen beantworten kann, in der ersten Woche sollte ich keine einzige Frage beantworten können, ich kenne Songtexte nicht. Ist das wieder ein langweiliges Spiel, oh man.

Danke Reaver, den link kannte ich noch gar nicht. :D Ich dachte mir heute nur, ganz schnell wo drauf klicken damit die Chance nicht auf gänzliche 0% sinkt. Antwort 1 war aber falsch. I'ch kannte das Lied gar nicht.

Ich frage mich ob man so schnell wie möglich NACH dem Klick auf den Button klicken soll, um die Gewinnchance zu steigern, oder gleich von Anfang an und dann ins Blaue raten...?! :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben