Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
Bin draussen, habs mir oben durchgelesen und für unmöglich eingestuft, hab ich kein Bock drauf, reciht, wenn ihr euch ärgert, 1000GS, lol, wie denn? Die sollen mir mal 1 Jahr geben um 1000GS zu erspielen, dann mach ich vielleicht auch wieder mit.

In dem Spiel "Avatar" bekommste innerhalb von 5 Minuten die vollen 1000GS

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man den GS auch mit anderen gemeinsam erspielen.

Also quasi wenn die "Gruppe" 1000 in Summe hat, dann geht's weiter. Oder es ist einfach ein Werbespruch ala "Geh online und hol die ein paar Erfolge."

PS:
Pil, wenn du mir deine Accountdaten gibst starte ich Avatar und spiel dir in 30 Sekunden die 1000 Punkte frei... :ugly:

Dieses Jahr komm oich wahrscheinlich auf dein Angebot zurück. :D Bedil Lips werd ich versagen, beim Gamesquiz mit Sicherheit auch, GS ok, könnte klappen und beim Filmquiz versage ich wahrscheinlich wieder, als meine chancen stehen bei 0,5% momentan.

hab mich regestriert dann kam noch so ne wilkommensnachricht auf der seite und dann wollt ich den link folgen wo man an einer umfrage mitmachen kann und noch zusätzlich was gewinnen kann. hab draufgeklickt und kam wieder auf die hauptseite. und jetzt kann ich da überhaupt nix machen.

hat noch einer den link zur umfrage?

Bei der Umfrage waren paar gute Fragen dabei, wie Wunsch nach was oder ob man Spiele lieber importiert oder lokalisierten Mist spielt. Vielleicht tut sich ja da was.

Die gibts jedes Jahr, kannste rein schreiben was du willst. Ich hab mir nackte Weiber gewünscht und das im dritten Jahr in Folge und wat ist? Nischt.

Das soll doch erst am 1. Dez. logehen, oder?
Wieso konnte ich dann grad eben schon mal beim Songraten mitmachen?
Dass ich nix gewonnen hab, is ja klar :roll:

:D

Ja, hab nen Modchip in die Seite eingebaut^^

Ne, keine Ahnug, wieso... Hab die Umfrage gemacht und dann ist gleich das Fenster mit dem Lips-Gewinnspiel aufgeploppt, ich hab auf Start geklickt und dann musste ich nen Liedtext vervollständigen. Der TExt ist halt so Singstar-/Lips-typisch reingescrollt und das erste Wort war ein Fragezeichen. Wenn ich den TExt erkannt hab, musste ich auf so nen Button drücken und hab 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen.
War aber echt einfach, war "36 Grad" von 2raumwohnung. Sind wahrscheinlich nur Songs aus Lips...
Und wenn man schneller auf den Button drückt, erhöht sich die GEwinnchance

el_barto schrieb:
:D

Ja, hab nen Modchip in die Seite eingebaut^^

Ne, keine Ahnug, wieso... Hab die Umfrage gemacht und dann ist gleich das Fenster mit dem Lips-Gewinnspiel aufgeploppt, ich hab auf Start geklickt und dann musste ich nen Liedtext vervollständigen. Der TExt ist halt so Singstar-/Lips-typisch reingescrollt und das erste Wort war ein Fragezeichen. Wenn ich den TExt erkannt hab, musste ich auf so nen Button drücken und hab 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen.
War aber echt einfach, war "36 Grad" von 2raumwohnung. Sind wahrscheinlich nur Songs aus Lips...
Und wenn man schneller auf den Button drückt, erhöht sich die GEwinnchance

Klar, von 0% auf 0,0001%

Wahrscheinlich :D

Naja, ich hab grade 240 MS-Points aufm Konto, ich würd mich auch über 10 Pünktchen freuen, dann könnte ich mir ein NXE-Premium-Theme holen :lol:

Bei Woche 3 soll man also mit jemand anderem GS-Punkte aus einem Spiel quetschen?!

Also muss man in einem Spiel kumulativ die 1000 haben, korrekt?

Da muss man ja quasi schon automatisch n neues Spiel für haben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben