Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 300: Rise Of An Empire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 17.15.03.png

Eva Green :schreck: :lol:

Diese ausufernden Frauenrollen im Sequel könnten wirklich ein Problem sein, kommt halt drauf an, wie es in die Handlung eingebunden ist. Ansonsten gefällt mir das rein stilistisch sehr gut, war ja auch der Punkt, der bei 300 das große Alleinstellungsmerkmal war.

flexx... wo ist der "Gefällt mir nicht"-Button? :D

Das YT-Vorschaubild hat mich sofort an Ryse erinnert. Von daher gefällt es mir schon mal.
Wobei die Grafik bei Ryse besser ist :D und mir der männliche Hauptdarsteller immer noch nicht so recht gefallen will.
Ist einfach nicht so "kernig" wie ein Butler.

@eMKay
:lol: Du bist mir einer. Die meisten Frauen in Filmen sind nervig, ja, da gebe ich dir recht, aber es gibt doch auch vernünftige, taffe Frauenrollen, die auch entsprechend glaubwürdig rübergebracht werden. Und spätestens dann gefallen mir Frauen meistens sogar besser als Männer. Vor allem, wenn sie wie bei 300 nur mit Lederfetzen bekleidet in Zeitlupe durchs Bild springen. Sehe jedenfalls lieber eine pralle Frauenbrust als einen verschwitzten Männerhintern. :ugly:

Ich glaube du hättest viel Spaß in meiner Vorlesung über Frauenforschung (bzw. Gender Studies, wie man es heutzutage nennt) mit Frau Prof. Feminismus-in-Person, eMKay. :grins:

Stimmt. Wenn die in den ersten 5 Minuten alle mit nem Schwert-drop-kill umgenietet werden ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Sieht ja leider wirklich so aus, als wenn sie da ordentlich ins Kampfgeschehen eingreifen würde. Auf ein Killa-Milla oder gar zwei im 300-Setting kann ich wirklich verzichten. Leichte Bekleidung hin oder her.

Zurück
Oben