G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
flexx schrieb:flexx schrieb:Eva Green![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:flexx schrieb:Eva Green![]()
Cthulhu schrieb:Trailer
[vid]http://youtu.be/2zqy21Z29ps[/vid]

Diese ausufernden Frauenrollen im Sequel könnten wirklich ein Problem sein, kommt halt drauf an, wie es in die Handlung eingebunden ist.

Du bist mir einer. Die meisten Frauen in Filmen sind nervig, ja, da gebe ich dir recht, aber es gibt doch auch vernünftige, taffe Frauenrollen, die auch entsprechend glaubwürdig rübergebracht werden. Und spätestens dann gefallen mir Frauen meistens sogar besser als Männer. Vor allem, wenn sie wie bei 300 nur mit Lederfetzen bekleidet in Zeitlupe durchs Bild springen. Sehe jedenfalls lieber eine pralle Frauenbrust als einen verschwitzten Männerhintern. 

Stimmt. Wenn die in den ersten 5 Minuten alle mit nem Schwert-drop-kill umgenietet werden ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen