Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tretet zur Seite Pöbel, der König marschiert mit Pauken und Trompeten in diesem Thread ein. Es kann nur einen Favoriten geben. Spielstunden die wahrscheinlich schon am 5-stelligen Bereich kratzen. Erste Onlinegaming Erfahrung. Sozialer Abstieg. Unzählige schlaflose Nächte. Gelacht. Geweint. Geschwitzt. Gehofft.
The One and Only. Game of Games. DER GOTT.
![]()
Nur der Nachfolger hat mittlerweile die Tendenz diese Ehre vielleicht irgendwann einmal zu übernehmen.
![]()
Dafür habe ich als 13-jähriger monatelang mein Taschengeld zusammen gekratzt.
Und hielt es am Ende dem Hype stand?![]()
Dafür habe ich als 10jähriger monatelang lang mein Taschengeld zusammen gekratzt.
Das ist natürlich auch meine Wahl. Diese Zeit mit @Kordelle und seinen Sirenen, @Barry the Scary und noch @tastepolice werde ich nicht mehr vergessen. In dieser Form wird sich der Hype hier im Forum wohl nie wiederholen. Man wird ja auch etwas gelassener und älter und so.Vom ersten Trailer an den ganzen Hype mitbekommen.
Ja das war echt ne super ZeitDas ist natürlich auch meine Wahl. Diese Zeit mit @Kordelle und seinen Sirenen, @Barry the Scary und noch @tastepolice werde ich nicht mehr vergessen. In dieser Form wird sich der Hype hier im Forum wohl nie wiederholen. Man wird ja auch etwas gelassener und älter und so.
Dat emotions:
Damals fast jeden Abend mit @tastepolice den Multiplayer von GTA IV gezockt und sich Vorstellungen vom neuen Teil gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen