Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 2 Horde. Später auch Teil 3. Kein Moment sondern eher regelmäßiges Vorkommen mit nem Kollegen damals. Wir haben meist zu dritt gespielt und wenn der andere und ich dann mal down waren ist der dritte immer völlig in Panik geraten, rumgerannt wie ein aufgescheuchtes Huhn und hat uns auch nicht gesehen obwohl wir direkt neben ihm gekrochen sind. in der Regel konnte man die Welle dann als gescheitert betrachten.
Friendly Fire gabs auch des Öfteren.

Konkret fällt mir gar nichts ein, aber allgemein kann ich hier Sandbox-Spiele nennen. Wenn ich mit einem Raketenwerfer auf einen Heli ziele und nach dem Schuss ein weiterer Heli ohne Vorwarnung in die exakt richtige Abschussbahn reinfliegt, sind das immer goldene Momente. :D

Da muss ich dann mal Halo Reach nennen. Hatte nem Kumpel, der sich das Spiel geliehen hatte übern Koop auf legendär geholfen. War außerdem der Tag als TDU2 rauskam, hatte das Spiel schon zu Hause und wollte es eigentlich spielen, aber wollte unbedingt noch vorher auf legendär mit ihm abschließen.
Wir waren dann in der letzten Mission in dem buchstäblich letzten Raum, wo man zur Kanone hoch muss.

Und wir kamen einfach nicht an den Elites vorbei. Mein Kumpel kam dann auf die Idee durch das Respawn-System ein wenig als lebendiger Köder zu agieren, dass er einfach in die Sichtlinie der Elites springt und das Feuer auf sich zieht, während ich die dann nach und nach von hinten mit dem Stealth-Kill instant ausschalte.
War dann nur knapp 10 meter hinter nem Elite-Zealot, grade aufm Weg ihm mein Messer in Hals zu rammen, als er auf einmal aus irgendeinem Grund aufsprang und in Sangheili-Dialekt "SCHOKO!" gerufen hat.

Das fand ich auf einmal so random, dass ich plötzlich loslachen musste, dabei vom Sofa gefallen bin, der Elite sich umgedreht hat, mir das Gesicht weggesprengt hat und es ab zum Checkpoint zurückging. War locker 10 Minuten non-stop am lachen davon... :lol:

#34 - Achievement auf das ich stolz bin.

125958.jpg

nicht geboostet, ca. 13k Kampagne, Rest Horde

Jedes hat so seine Geschichte und kann mich nicht wirklich entscheiden
GTA IV war halt extrem zeitaufwendig.
Left 4 Dead hat unserer Vierergruppe damals viele, viele Stunden und Nerven gekostet, bis wir das endlich mal geschafft haben. Aber war mit die beste CoOp-Erfahrung, die ich in meiner Gaming-Karriere hatte, leider kaum noch Kontakt zu den Leuten (eigentlich nur noch mit einem mehr oder weniger)
Halo 3 war einfach sehr glücklich, den Doppelabschuss mit dem Spartan-Laser hab ich hart gefeiert :D

Offline:
ymahcs5.png

CoOp:
q5Nkg3x.png

Online:
09n7MDt.png

Besonders in Erinnerung ist mir kein Achievement. Einige "100 % erledigt" oder "Auf Hardcore abgeschlossen" wären hier sicher einer Erwähnung wert, aber dann nicht wegen dem Erfolg an sich. :D

Halo Reach alleine auf Legendär beendet.

So ziemlich das einzige Cheevo für das ich wirklich was getan hab.

Der Rest war/ist mir egal. Achievements sind lame.

Aus der Zeit, zu der ich Achievements noch hinterher gerannt bin, bleibt mir das Einsammeln sämtlicher Tech Orbs in Enslaved - Odyssey to the West in Erinnerung. Als sich da die letzte der angeblich 1606 leuchtenden Kugeln vor mir auftat, war das schon ein recht erhabenes Gefühl :lol:

Mittlerweile sind mir die Dinger aber auch schnuppe.

02258_018.png

Chocobo-Reiter
Fangfang Chocobo mit einer Gesamtzeit von 0:00:00 gewonnen.
Hab damals auf der PS2 den ganzen Nachmittag dran gesessen, auf der PS 3 ging es dann schneller
Waren glaub ich 90 Minuten.
Ps: Zu gestern noch
Decathlon auf dem C64
DecathlonDisziplinenSlideshow.gif

Haben damals wie die irren Decathlon gespielt bei dem man ja den Joystick möglichst schnell hin und her bewegen muss.
Da ist auch der eine oder andere Joystick bei drauf gegangen, nach einer besonders langen Session hatte mein Kumpel eine fette Blase in der Hand
Total gestört :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde die ganzen 1000 GS von DMC4 aber im Speziellen wohl...

Never Say Die
Clear all Missions in Dante Must Die Mode with an S Ranking

King of the Palace
Clear All Bloody Palace stages with an S Ranking

A Throne of Glory
Clear all Game Modes

Zurück
Oben