Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MetroidPrimeFederationForceTimingPrime.jpg

Ach so, machen wir das jetzt also wirklich weiter...? Cool, find ich klasse... :dhoch:

Auch wenn ichs hier nicht so im Forum zeige, da da wahrscheinlich noch weniger Interesse als an den Musou-Spielen hier ist, aber:
Dead or Alive Xtreme 3
Dead-Or-Alive-5-Tina-Swimsuit-Island-Stage-DLC.jpg

Warte ich jetzt seit 2006 drauf, nie an ne Fortsetzung geglaubt, aber jetzt kommt sie doch... :waah:

Tretet zur Seite Pöbel, der König marschiert mit Pauken und Trompeten in diesem Thread ein. Es kann nur einen Favoriten geben. Spielstunden die wahrscheinlich schon am 5-stelligen Bereich kratzen. Erste Onlinegaming Erfahrung. Sozialer Abstieg. Unzählige schlaflose Nächte. Gelacht. Geweint. Geschwitzt. Gehofft.
The One and Only. Game of Games. DER GOTT.

:puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

diablo2wall254.jpg

Nur der Nachfolger hat mittlerweile die Tendenz diese Ehre vielleicht irgendwann einmal zu übernehmen.
58381001.jpg

Vom ersten Trailer an den ganzen Hype mitbekommen.
Das ist natürlich auch meine Wahl. Diese Zeit mit @Kordelle und seinen Sirenen, @Barry the Scary und noch @tastepolice werde ich nicht mehr vergessen. In dieser Form wird sich der Hype hier im Forum wohl nie wiederholen. Man wird ja auch etwas gelassener und älter und so. :D

Dat emotions:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist natürlich auch meine Wahl. Diese Zeit mit @Kordelle und seinen Sirenen, @Barry the Scary und noch @tastepolice werde ich nicht mehr vergessen. In dieser Form wird sich der Hype hier im Forum wohl nie wiederholen. Man wird ja auch etwas gelassener und älter und so. :D

Dat emotions:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ja das war echt ne super Zeit :huldig: Damals fast jeden Abend mit @tastepolice den Multiplayer von GTA IV gezockt und sich Vorstellungen vom neuen Teil gemacht.
Kann mich auch noch gut an das Fake Bild von dir erinnern, bin echt drauf reingefallen :ugly:

Auf der selben Hype Stufe, wenn nicht sogar noch darüber steht bei mir allerdings der Hype um Halo 2.

Wer erinnert sich nicht an die ilovebees.com Internetseite :waah:

Countdown to wide awake and physical

so ein Virales Marketing hat es seitdem imo nicht mehr gegeben.

Halo 2. Nie mehr war ich so gehypt. lag sicherlich auch daran, dass Bungie kaum Informationen preisgab. Spiel war imo gut, dem massiven Hype konnte es aber natürlich nicht stand halten.

dark souls wäre bei mir auch ein riesenhype geworden, wenn ich nicht erst sommer 2011 mir ne ps3 + demons souls geholt hätte. nach durchspielen stand das teil quasi direkt vor der tür. war so aber auch geil, keine vorfreude sondern direkt das volle programm. :deal:

the-witcher-3-bild-04.jpg

Laut Spielstatistik habe ich 7 Tage, 18 Stunden & 45 Minuten mit dem Witcher³ verbracht. Was natürlich nicht sein kann. Denke realistisch ist ein Wert zwischen 90-110 Std. Versuche alles mitzunehmen und bin noch nichtmal durch. Sony ist der einzigste Big Player im Sektor der keine reguläre Spielstandsanzeige in sein System implementiert. Sollten das mal ändern, verdammt.

goldeneye-multiplayer.jpg

Der N64 hatte erst recht keine Spielzeitanzeige aber für Goldeneye gingen über die Jahre locker Wochen drauf:ugly:

Zurück
Oben