Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3. Liga Saison 2019/2020 - die wirklich stärkste 3. Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schlimm. Hab nichts mit Lautern am Hut, fand sie damals unter Rehagel als sie Meister geworden sind klasse.War damals eine klasse Mannschaft und hat Spaß gemacht zuzusehen. Schon krass zu sehen wie schnell der Verein ins Bodenlose gefallen ist.
 
Der SC Verl steht als 4. Aufsteiger fest.
Im Relegationspiel gegen Lok Leipzig gab es ein 1:1 (Hinspiel 2:2) durch die Auswärtstorregel ist Verl damit aufgestiegen.
Bitter für den Leipziger Torwart der im Hinspiel ein Eigentor verursachte.
Die anderen Aufsteiger sind 1.FC Saarbrücken (Südwest) VfB Lübeck (Nord) und Türkgücu München (Bayern)
 
türkgücü stellt am Ende des Monats den Spielbetrieb ein und alle Spiele gegen den Verein werden annulliert. Das wirkt sich dann wie folgt auf die Tabelle aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben