Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2D-Shoot 'em Ups.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Aleph: Sorry, bist doch in der Liste im Black Label. In Arcade! Ich hatte nur im 360 Modus geschaut. Und Du bist da sogar 106. in der Rangliste :huldig:

@Pöldi: Reihenfolge der Levels beachten s.o.

Ich war gestern selber ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass ich sogar einen 1CC (one coin complete) in Mushihimesama Futari habe... konnte mich gar nicht mehr daran erinnern :ugly:

Wegen dem Lebensenergie-item in Deathsmiles, dass angesprochen wurde: Das habe ich gestern auch bekommen, wo ich sonst eigentlich ein Bomben-item bekomme (also auf dem Friedhof)
Keine Ahnung, wann man welches bekommt.

Espgaluda II Black Label und Pink Sweets/ Muchi Muchi Pork sind gestern angekommen. Den Shop wo ichs her hab, hab ich als Empfehlung mal in den Shop Übersichts Thread geschieben.

Espgaluda II ist Klasse. Gewohnt wie Mushihimesama Futari allerdings wie Aleph schon auf Seite 2 schrieb mit anderem Score System und schön vielen Spiel Modis. TOP!

Muchi Muchi Pork, öhm.... mhhh was soll ich dazu sagen..... ist anders... sieht wie ein BonBon Shooter aus, der aber schon ab Level 2 übelst schwer wird. Muss da auch erstmal raus bekommen mit welchen Schussvarianten man die besten Ergebnisse erziehlt. Pink Sweets ist etwas humaner und gefällt mir besser. Bei beiden Spielen gibt es nur einen Arcarde oder Score Modus. Keinen verbesserte Grafikmodus oder so (360). Und ich bin froh das ich mir nicht die Special Edition mit dem Soundtrack bestellt habe....der ist grade bei Muchi Pork echt übel :grins:

Ich muss mal kurz Frust über Deathsmiles ablassen...

Dieser bekackte Baum kotzt mich an :motz:
Mittlerweile schaffe ich Sensenmann, Kuh, Drache, Steinkopf und selbst Sakura schon ganz gut auf Level 3 und manchmal sogar ohne getroffen zu werden. Aber dieser Baum macht mich fertig. Bisher komme ich gegen den nur mit Bombeneinsatz klar.

:grins: auf Level 3 kack ich da auch immer ab wenn die vielen Äpfel da rumfliegen.....

Aber hey, Du hast schon die ganzen 1CC Erfolge mit allen Charakteren :huldig: Durch die 6 Level komm ich ja auch noch durch, aber in Hades Castle hab ichs ohne Tod noch nicht geschafft :heul:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Durch die 6 Level komm ich ja auch noch durch, aber in Hades Castle hab ichs ohne Tod noch nicht geschafft :heul:
Ja, da zieht es dann schon ganz schön an. Wenn man sich aber den Power-Up Modus für die richtigen Momente 'aufspart', kommt man nach 'ner Weile ganz gut hin.

Übrigens, falls noch nicht bekannt: Wenn man Jitterbug ohne Bomben besiegt, bekommt man so eine große Torte (also 2 Leben) als Belohnung spendiert.

DoDonPachi Resurrection coming to Europe
Do-Don-Pachi Dai-Fukkatsu is one of the most requested shmups to be brought to the West. Originally hitting arcades in 2008 and Japanese 360s in 2010, since then fans have been clamouring for the bullet hell shooter to receive a translation and PAL release. Well guess what? It’s coming in November in the form of DoDonPachi Resurrection and Midlife Gamer spoke with Yen Hau - Product Manager of Rising Star Games - for the exclusive first interview with the publisher bringing this title to home consoles.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g_Xu2wLg33U[/vid]

November soll es so weit sein.

Trotz dtp-Insolvenz-Wirren ist Akai Katana erfreulicherweise heute bei uns rausgekommen. (28 Euro) :)
Ich habe meins gerade aus dem Briefkasten gefischt. Es ist sogar ein durchgehend farbig gedrucktes Manual dabei und nicht so ein Alibi-Schwarzweißlappen wie heutzutage üblich. :dhoch:

giantbomb Quicklook (denn sie wissen nicht, was sie tun :D ):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gUxPKJ0_30w[/vid]

Bei den Xbox Indies ist ein wunderschönes kleines Shoot-em-up erschienen...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jcPkLINwjLk[/vid]
Bullet Hell & Zombiekätzchen - was will man mehr :D

Snops Attack! Zombie Defense für 240 Punkte
xboxboxart.jpg

Marktplatz-Link

Hi.

Vielleicht kann mir ja einer der Profis helfen, Habe als erstes und einziges Bullet Hell Deathsmiles bei mir zuhause, was echt bockt. Verstehe aber ein Projektionstyp nicht: normalerweise verschießen die Gegner lila Kugeln, den man ausweichen muss. IN einem der späteren Levels kommen dazu aber noch so kleine gelbe Sterne - was hat es denn mit denen auf sich? wie ist die Taktik?

Das sind Suicide Bullets (oder auch Counter Bullets). Deren erscheinen hängt glaube ich vom gewählten Modus und Schwierigkeitsgrad ab.
Dein Begleiter kann die aufsammeln. Das gibt mehr Punkte und erhöht den Counterzähler.

Zurück
Oben