Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2758 Filme auf Xbox Live!!! Filmdatenbank erweitert?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Nun muss ich mich aber auch mal zu Wort melden. Und zwar hab ich vielleicht eine Neuigkeit. Vielleicht auch nicht dann nehmts mir nicht übel!

Und zwar, habe ich seit heute anstatt der bisherigen 178Filme auf xbox Live über 2700!!!!!!

Sogar einen Haufen 18er Titel mit am Start.

Kann es sein das da endlich was auf uns zukommt??

Hoffe nur sie haben die Preise auch etwas angepasst:D

hab mal drübergeguckt..nix interessantes dabei :/ und hd filme sind viel zu teuer..die haben ein rad ab..570 Punkte für nen HD Film...2 tage kosten hier in der thek insgesamt 3,20 Euro.
Wenn ich einen nachmittags ausleiehe, abends schaue und vor 23:30 zurückbringe sogar nur 1,60.

robat schrieb:
auf xbox.com sagt er mir 175 Filme verfügbar..

das kann nicht stimmen..alleine bei sonstiges zeigt er mir >270 Filme an.
Trotzdem entweder nur mist, oder filme die ich alle schon kenne..UND ICH SCHAUE SO GUT WIE NIE FILME.

Bei "alle Genres" stehen bei mir auch nur 175 Filme.
Wenn ich aber die Unterkategoerien aufrufe, dann kommen da viel mehr. Auch viele mir unbekannte Horror-Filme. Allerdings kommt dann immer ne Fehlermeldung, wenn man einen dieser Filme aufrufen will.

Ist wahrscheinlich nur nen Datenbankfehler.

bcs8n7jqjvd8gjyek.jpg

Habe jetzt auch nochmal geschaut. Es sind bei mir auch nun über 2700 Filme, allerdings kommt ebenso wie bei Shellshock eine Fehlermeldung beim Versuch einen Film aufzurufen. Schade...

Flat Rate wär ein Traum.

An und für sich find ich das Angebot schon ganz brauchbar. Das Angebot ist nicht die Welt. Auch die Filme könnten auf jeden Fall günstiger sein - da sie mit Videotheken nicht mithalten können. Aber für die Bequemlichkeit zahlt man halt drauf. Und da liegt bei jedem Menschen der Bequemlichkeit/Aufpreis Faktor wo anders.

Zurück
Oben