Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kostenlose Filme auf dem Xbox-Marktplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Xbox Video sagt da eher was anderes. Bei Serien heißt es immer "kaufen" (beim Filmen steht leihen da) und auch in den Nutzungsbeschränkungen steht nix von leihen (wie bei Filmen, wo man 14 Tage bekommt).

Auf jeden Fall ne Feine Sache. Gleich mal in HD saugen. :D Danke, Nebiros666. :dhoch:

Ich konnte die Episoden noch kostenlos saugen. Aber wie kommen die auf HD ? Das Bild hat teilweise so starkes rauschen, das erinnert eher an SD. Aber einem geschenkten Gaul...........

Rocketracer schrieb:
Ich hab die Folgen gestern per Xbox.com heruntergeladen, aber in der Warteschlange finde ich sie nicht (mehr)? :?

Gibt extra eine Warteschlange für Filme wenn ich mich nicht irre.
Habe gestern wegen langsamen DL auch abgebrochen, dann musste man ihn lösche und erst danach ging es wieder.

Im Kontoverlauf z.B. gibt es einmal Games usw. und einen weiteren Reiter für Musik und Filme.

Samstrike 68 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich hab die Folgen gestern per Xbox.com heruntergeladen, aber in der Warteschlange finde ich sie nicht (mehr)? :?

Gibt extra eine Warteschlange für Filme wenn ich mich nicht irre.
Habe gestern wegen langsamen DL auch abgebrochen, dann musste man ihn lösche und erst danach ging es wieder.

Im Kontoverlauf z.B. gibt es einmal Games usw. und einen weiteren Reiter für Musik und Filme.

Danke, ich werde mal nachschauen.

Samstrike 68 schrieb:
Ich konnte die Episoden noch kostenlos saugen. Aber wie kommen die auf HD ? Das Bild hat teilweise so starkes rauschen, das erinnert eher an SD. Aber einem geschenkten Gaul...........

Die 2.Staffel ist noch schlimmer, da kann man sich den BR Kauf sparen und gleich zur DVD greifen.

Zurück
Oben