G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
41 to go!
Aber für heute mag ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal tolles posting von nasredin.Blackacidevil138 schrieb:Dünnes Lineup für 2012.
Gerri schrieb:Weil Max Payne von Rockstar kommt
Wie wär's, wenn er sticky ins Konsolentreff-Unterforum kommt? Sonst geht er irgendwann unter.flexx schrieb:
nick goat schrieb:flexx schrieb:
darf ich das hier als Off-Topic vllt kurz einwerfen:
WTF?! das war mein erster Gedanke, als ich von diesem Addon gehört habe.
eigentlich glaubte ich damals an einen Fake und ging direkt zu google
ich meine: Pandas?! Pandabären in der Welt von Warcraft? ich kenne mich nur schlecht mit der Welt aus, habe nur WoW (und das auch nur ein paar Monate) gespielt, aber für mich wirken die schon etwas deplaziert. wie eine riesige, kundelige asiatische Werbeaktion!
sind sie genau das, oder wie finden diese Pandariaaner bei euch Anklang? oder gehören die schon länger zum Universum (von anderen Spielen / Comics) ?

cubeikon schrieb:Schicke Liste! Dishonored von den Arkane Studios / Bethesda gehört noch in die Shooter-Sektion. Release: 2012

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen