Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2011 - Euer Blick in die Glaskugel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach auch mal eine Prognose:

- Xbox 360 sowie Kinect werden im Preis Weltweit gesenkt
- PS3 Preissenkung ungewiss
- Wegen dem Druck durch Move und Kinect senkt Nintendo den Preis für Wii
- Nintendo DS wird im Preis gesenkt
- 3DS kommt für 250€ - 300€ auf den Markt und schlägt gut ein, besonders in Japan. Der dauer Erfolg ist aber wegen dem hohen Preis und der Konkurrenz von Apple z.b. ungewiss.
- PSP 2 kommt für 300€ - 400€ auf den Markt mit Android Betriebssystem, der Erfolg bleibt aber aus.
- Onlive startet in Europa wird aber nicht beachtet von der Zockergemeinde und fristet ein Nischendasein.
- Es mehren sich immer mehr Gerüchte im Netz zum Xbox Nachfolger
- Zune HD kommt nach Europa :ugly:
- MS fängt endlich im TV mit Kinect Werbung an da die Lager jetzt genügend gefüllt sind

Wäre ich wahnsinnig, würde ich behaupten, dass MS auf der E3 2011 die neue Xbox zeigt und GTA5 als Launch-Titel für Ende 2012 gleich dazu gekauft hat. Außerdem wurde Naughty Dog von Microsoft übernommen und es kommt eine Uncharted-Compilation inklusive Uncharted 4 exklusiv auf Xbox 720.

:grins:

- Microsoft wird dank fehlender, interessanter Exklusivtitel (GoW 3 und Forza 4 weichen höchstwahrscheinlich nur sehr gering von den Vorgängern ab) im "Coregeschäft" das mieseste Jahr aller Zeiten hinlegen und bombadiert den Markt mit Kinectzeug, das niemand will.
- Die E3 wird noch enttäuschender als dieses Jahr
- Ein neues Call of Duty im 3. Quartal, das sich übertrieben oft verkauft
- Activision, EA oder Ubisoft kommt/kommen wieder auf eine Idee, einem das Videospielen noch mehr zu vermiesen
- Wenige/keine vernünftige(n) JRPG's für stationäre Konsolen
- Keine neue Konsole wird angekündigt (höchstens Handhelds)
- Square Enix macht wieder grundlegend irgendetwas falsch

... Man sieht, ich hab gute Laune :D

Dann fang ich mal an

-Move wird sich schlechter als Kinect verkaufen
-Xbox Handheld erscheint auf dem Markt, was auf einer leicht veränderten Windows Phone 7-Softwarebasis basiert, soll dem iPod Touch Konkurrenz machen. Wahlweise mit 64 oder 120GB, ein großer 720p Touchsreen und zwei Schultertasten
-Sony kündigt Heavy Rain 2 für Winter 2011 an
-Remedy bringt im Sommer Alan Wake 2 raus

:)

Zurück
Oben