Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2011 - Euer Blick in die Glaskugel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Der 3Ds schlägt ein wie ne Bombe
- PSP 2 basiert auf Android mit PSN App, Leistung ähnlich wie die der PSP Go
- PSP 2 vekauft sich scheisse, da viel zu teuer
- M$ senkt Preis der Xbox Slim 250 GB auf 200€
- Duken Nukem Forever wird sehr mittelmäßig - schlecht
- Apple veröffentlicht iPad 2 mit leicht schärferem Display+ 2 Cams
- iPhone 4 kriegt einen schnelleren Prozessor + neue Antenne und darf sich iPhone 4S nennen, ist u.a. in weiß erhältlich
- Nintendo stellt Ende des Jahres eine neue Konsole vor, die HD fähig ist und einen scheiss auf Bewegungssteuerung gibt.

- 3DS verkauft sich nicht so gut wie erwartet
- PSP2 hat überraschend guten Start
- Duke Nukem Forever wird bei weitem nicht der erhoffte Knaller
- Sony senkt den Preis der PS3 um 50€
- MS senkt den Preis der Box und Kinect um 50€
- Uncharted 3 wird mit Leichtigkeit Spiel des Jahres 2011
- Android überholt Apple in Sachen Market
- Keine neuen Konsolenvorstellungen seitens Nintendo, Sony und MS
- Diablo 3 wird für die Konsolen erscheinen

Es macht ja irgendwo auch keinen sinn für blizzard. Es hat eh fast jeder einen pc/mac. Darauf spielt sich sowas logischer weise auch am besten und die spiele von denen sind eh immer sehr hardwarefreundlich. Warum sich also die mühe machen für die 4-5 leutchen die es an der konsole zocken würden ^^

SirHorst schrieb:
Es macht ja irgendwo auch keinen sinn für blizzard. Es hat eh fast jeder einen pc/mac. Darauf spielt sich sowas logischer weise auch am besten und die spiele von denen sind eh immer sehr hardwarefreundlich. Warum sich also die mühe machen für die 4-5 leutchen die es an der konsole zocken würden ^^

Wenn dem so wäre - warum haben dann fast alle Hersteller ihre Ressourcen Richtung Konsole verschoben und verkaufen darauf zig mal so viele Spiele. Selbst sowas wie Dragon Age hat sich auf Konsole afaik deutlich mehr verkauft.

Blackacidevil138 schrieb:
Und es war scheiße.

² :D

Zu so spielen gehört einfach ein schön konstantes

*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick*klick* :D

Edit: @ Mondknall - Du willst doch jetzt nicht bioware mit Blizzard vergleichen? Nicht das bioware kein qualitätsstudio wäre, aber du hast ja an SCII denke ich gesehen das blizzard spiele am PC über die Theke gehen als wäre die dvd aus Gold.

Die Konsolenversion. Hab ich damals von meinem Cousin geborgt. Das Spielprinzig klappt einfach nicht gut mit nem Pad.

Und wenn jetzt einer mit Sacred angeschissen kommt.... Sacred bietet nur ein Zentel an Mobs die auf einen zupreschen....

Hab es leider nie auf der Playstation gezockt! Kann ich aber irgendwie nachvollziehen, wenn ich mir überlege, wie kompliziert eigentlich die Steuerung (vor allem im PVP) ist.

Und dann überlegt mal die Patches bei D3. Die werden teils dann so rund 200mb haben oder mehr wenn Content-Patches kommen. Dann kann man auf der Xbox entweder Points hinlegen oder man guckt dumm in die Wäsche.

Edit:

Darki du musst uns nicht jeden Tag aufs neue beweisen dass du keine Ahnung hast. Wir wissen das auch so.

SirHorst schrieb:
Edit: @ Mondknall - Du willst doch jetzt nicht bioware mit Blizzard vergleichen? Nicht das bioware kein qualitätsstudio wäre, aber du hast ja an SCII denke ich gesehen das blizzard spiele am PC über die Theke gehen als wäre die dvd aus Gold.

Was es nur noch dümmer macht, das ganze nicht auf Konsole zu releasen. Und ich persönlich drücke auch lieber A oder X als nen Mausbutton. Ich bin auch der Meinung, dass man nen Titel wie Diablo 3 tadellos auf ner Konsole spielbar machen könnte. Pc'ler soll und will man damit dann ja auch gar nicht bekehren.

*trommelwirbel*

2011 wird dank

- GOW3,UC3,Forza4,TES5,KZ3 (verdammte Nachfolger:tip:) sowas von Bombe das ich wieder nur einen Bruchteil der Games richtig zocken werde.
- Nintendo 3DS wird released und bricht in Nippon alle Rekorde.
- PSP2 .......... hmmmmmm..... zu teuer und sorgt für Geschrei a
- Verkaufsmäßig das stärlste Jahr der HD Konsolen.
- Kinect + Move werden kein Kerngeschäft.
- OnLive (kennt das wer??) stirbt einen bedeutungslosen Tod.....
- XBL wird teurer und der Focus aufs PSN+ größer

Zurück
Oben