Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 2. Konsolen & Konsorten-Podcast - Wir rechnen ab! Das Ende der Current-Gen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau. Ich selbst höre Podcasts auch nur unterwegs und dann selten am Stück. Was sind da schon drei Stunden? Aber wie pil schon sagt, es wird auch kürzere geben, sobald die Themen kompakter werden. Aber wenn man sich auf nem Freitagabend aufn Bier bei pil trifft und die Aufnahmetaste drückt, da sind drei Stunden ziemlich schnell rum. :D
 
Da ich heute ca. 3 Stunden brauche um nach Heidelberg zu fahren, kommt mir euer Podcast sehr gelegen. :dhoch:

Meine Frau kann ihre Totengräber Musik dann über Kopfhörer hören und wir müssen nicht reden. :grins:
 
Wegen seniler Bettflucht habe ich mir das Ding zum ausgedehnten Frühstück angehört.
Sehr sympathisch finde ich wie jeder von euch aus seiner persönlichen Sicht die Erlebnisse der letzten Generationen erzählt. Durchaus unterhaltsam und ich denke jeder Zuhörer findet sich in dem ein oder anderen Thema wieder.
Es dauert bloß alles etwas lang. Man merkt einfach, dass ihr mit Herzblut dabei seid, und euch dadurch oft verzettelt. Ein etwas strafferes Konzept wäre mMn spannender.
Ich habs gerne gehört, und ich denke ihr hattet euren Spaß dabei, deshalb macht weiter!!
 
Wollte das Ding bei Facebook verlinken, aber irgendwie funktioniert das nicht. Facebook will das gar nicht erst veröffentlichen. Welchen link kann man dafür nutzen?
 
https://itunes.apple.com/ch/podcast/wir-rechnen-ab-das-ende-der/id663132139?i=163981302&mt=2

Hab es grad auf der KT Seite gepostet. Die einfachste/beste Möglichkeit ist wohl einfach den Link zur Folge zu posten.
 
Jo und wenn man den feed postet, dann bereitet facebook das sogar auch noch mit ein paar Informationen auf.

http://www.konsolentreff.net/media/podcast/kt_podcast.xml
 
Gut fand ich den Teil mit dem Multiplayer, habe selbst niewieder so intensiv Multiplayer gespielt wie zur Anfnag der Gen. Hätte selbst wieder richtig bock drauf regelmässig mit einer festen Gruppe Online zu rocken.
 
Also bei mir geht das problemlos. :? Machst du das vielleicht mit der iPhone App oder so? Wenn ich mich normal auf facebook.com einlogge und dann einfach den link reinhaue, dann geht das zumindest wie gesagt.
 
Ich bin Ekka-Fan :oops:

außer wenn er "ebend" sagt

Aber hast du außer RE echt nix Unsportiges gespielt? Oder nur die Klappe gehalten? :D



finde die Anrufe ja auch cool, aber ihr solltet die schon kurz halten...präzise fragen und fertig. Denn die Sprachquali ist natürlich nicht so fett da.


ansonsten wieder eine tolle Ausgabe, hat mir Spaß gemacht zuzuhören. Auch wenn echt nicht so schrecklich viel über Spiele geredet wurde.
 
dweezzu schrieb:
Ich bin Ekka-Fan :oops:

außer wenn er "ebend" sagt

Aber hast du außer RE echt nix Unsportiges gespielt? Oder nur die Klappe gehalten? :D



finde die Anrufe ja auch cool, aber ihr solltet die schon kurz halten...präzise fragen und fertig. Denn die Sprachquali ist natürlich nicht so fett da.


ansonsten wieder eine tolle Ausgabe, hat mir Spaß gemacht zuzuhören. Auch wenn echt nicht so schrecklich viel über Spiele geredet wurde.

danke

habe viele angespielt, bin aber eben nur bei sportspielen hängengeblieben. Cod und Battlefield halten bei mir ne Woche. Bin halt Sportfanatisch und kann diese dafür dann meistens auch ganz gut. Ich mag auch funracer total. Mashed hab ich glaube ich genauso oft damals gezockt wie pes6 auf der xbox :D. hätten wir mehr über spiele gesprochen, hätte ich mich mehr äußern können. die sendung aber von dreien is, wollte ich mich nich zu sehr einmischen :D. wenn das mit der GC hinhaut dann werde ich eh ausflippen und die gamebabes vor der kamera.... eyyy schnitt schnitt hahaha :ugly:
 
Bin noch mitten drin, aber hervorragende Folge. :dhoch:

Auch schön strukturiert und für deutsche Podcast Verhältnisse überdurchschnittlich gut vorbereitet. Ich finde auch nicht, dass ihr zu weit abschweift, das Gespräch ist sehr fokussiert. Nur das Thema ist etwas breit gewählt. ;)
 
Nasreddin schrieb:
Bin noch mitten drin, aber hervorragende Folge. :dhoch:

Auch schön strukturiert und für deutsche Podcast Verhältnisse überdurchschnittlich gut vorbereitet. Ich finde auch nicht, dass ihr zu weit abschweift, das Gespräch ist sehr fokussiert. Nur das Thema ist etwas breit gewählt. ;)

Ist das n Witz? Urgs hat sich Releasedaten ausgedruckt, die anderen sind zumindest nüchtern erschienen - wenn auch nicht geblieben. Also wenn das überdurchschnittlich vorbereitet ist... :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben