G
Gelöschte Mitglieder 7437
Gast
Meine Symphatien halten sich für beide Mannschaften in einem sehr überschaubaren Rahmen. Ich meinte das eher generell. Irgendwann gibts dann wahrscheinlich Playoffs und gar keine Mannschaft steigt mehr direkt auf.
Btw: Wenn in der Pfalz in den nächsten eineinhalb Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, muss man sich in Dresden wegen einer weiteren Saison in der zweiten Liga keine allzu großen Sorgen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn man in Lautern nochmal den Trainer wechselt. Was macht Bruno L. eigentlich im Moment gerade? ^^
Btw: Wenn in der Pfalz in den nächsten eineinhalb Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, muss man sich in Dresden wegen einer weiteren Saison in der zweiten Liga keine allzu großen Sorgen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn man in Lautern nochmal den Trainer wechselt. Was macht Bruno L. eigentlich im Moment gerade? ^^
