Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Symphatien halten sich für beide Mannschaften in einem sehr überschaubaren Rahmen. Ich meinte das eher generell. Irgendwann gibts dann wahrscheinlich Playoffs und gar keine Mannschaft steigt mehr direkt auf.

Btw: Wenn in der Pfalz in den nächsten eineinhalb Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, muss man sich in Dresden wegen einer weiteren Saison in der zweiten Liga keine allzu großen Sorgen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn man in Lautern nochmal den Trainer wechselt. Was macht Bruno L. eigentlich im Moment gerade? ^^
 
Meine Symphatien halten sich für beide Mannschaften in einem sehr überschaubaren Rahmen. Ich meinte das eher generell. Irgendwann gibts dann wahrscheinlich Playoffs und gar keine Mannschaft steigt mehr direkt auf.

Btw: Wenn in der Pfalz in den nächsten eineinhalb Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, muss man sich in Dresden wegen einer weiteren Saison in der zweiten Liga keine allzu großen Sorgen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn man in Lautern nochmal den Trainer wechselt. Was macht Bruno L. eigentlich im Moment gerade? ^^
Mit Pagelsdorf diskutieren wer von beiden übernimmt
 
Meine Symphatien halten sich für beide Mannschaften in einem sehr überschaubaren Rahmen. Ich meinte das eher generell. Irgendwann gibts dann wahrscheinlich Playoffs und gar keine Mannschaft steigt mehr direkt auf.

Btw: Wenn in der Pfalz in den nächsten eineinhalb Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, muss man sich in Dresden wegen einer weiteren Saison in der zweiten Liga keine allzu großen Sorgen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn man in Lautern nochmal den Trainer wechselt. Was macht Bruno L. eigentlich im Moment gerade? ^^
ich hab keine ahnung was passiert ist, aber nach dem derby gegen saarbrücken gabs 3 niederlagen am stück. schlimmer war aber die leistung und dass sie völlig verdient waren. vll stimmt dort intern vertragsmäßig was nicht bzgl aufstieg.
ansonsten sehe ich aktuell keine chance gegen dresden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vor dem Spiel war auf jeden Fall schon richtig was los.
Ganz großes Kino unserer Fans und die gehören auf jeden Fall in Liga 1!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Irgendwie gönne ich es denen ja, aber gleichzeitig ist es halt ein Running Gag mit dem HSV
 
KOUp2nbwHm7vy.gif
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben