Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als in Braunschweig lebend würde ich es der Eintracht gönnen.Als Braunschweiger würde ich es Darmstadt eh am ehesten gönnen. Erstens, weil die vor der Saison wirklich niemand auf dem Zettel hatte und zweitens, weil Totte der beste Trainer der Welt ist. ^^
Btw: Der BTSV grüßt von Rang 2 der dritten Liga und ich hoffe das bleibt bis zum Ende so. Nach dem heutigen Spiel soll mir bloß keiner mit "hat Magdeburg weggeschenkt" kommen. Das Gegenteil war der Fall.
OMG der HSV steigt noch auf.

Auch wenn es mir schwer fällt nach dem heutigen Spiel daran zu glauben, hoffe ich, dass es Kaiserslautern irgendwie über die Relegation auch packt. Ich bin kein großer Freund davon, den Drittplatzierten der unteren Liga nach einer guten Saison zu bestrafen und den Drittletzten der oberen Liga nicht nur mit einer weiteren Chance sondern sogar noch mit zusätzlichen Einnahmen für eine vergurkte Saison zu belohnen.
Etwas mehr Durchlässigkeit würde sowohl zwischen 1. und 2. wie auch zwischen 2. und 3. Liga mMn nicht schaden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen