Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

H6DYvUEgTmgvJwvybt (1).gif
 
Als Braunschweiger würde ich es Darmstadt eh am ehesten gönnen. Erstens, weil die vor der Saison wirklich niemand auf dem Zettel hatte und zweitens, weil Totte der beste Trainer der Welt ist. ^^

Btw: Der BTSV grüßt von Rang 2 der dritten Liga und ich hoffe das bleibt bis zum Ende so. Nach dem heutigen Spiel soll mir bloß keiner mit "hat Magdeburg weggeschenkt" kommen. Das Gegenteil war der Fall.
 
Als Braunschweiger würde ich es Darmstadt eh am ehesten gönnen. Erstens, weil die vor der Saison wirklich niemand auf dem Zettel hatte und zweitens, weil Totte der beste Trainer der Welt ist. ^^

Btw: Der BTSV grüßt von Rang 2 der dritten Liga und ich hoffe das bleibt bis zum Ende so. Nach dem heutigen Spiel soll mir bloß keiner mit "hat Magdeburg weggeschenkt" kommen. Das Gegenteil war der Fall.
Als in Braunschweig lebend würde ich es der Eintracht gönnen.
 
Braunschweig gestern mit einer katastrophalen ersten Halbzeit und am Ende mit einer nicht unverdienten Niederlage in Meppen und Lautern heute mit der großen Chance einen riesigen Druck fürs letzte Spiel zu erzeugen... und dann einer sogar noch schlechteren ersten Hälfte.

Bundesliga 2 - Eintracht ist dabei :bier:

Auch wenn es mir schwer fällt nach dem heutigen Spiel daran zu glauben, hoffe ich, dass es Kaiserslautern irgendwie über die Relegation auch packt. Ich bin kein großer Freund davon, den Drittplatzierten der unteren Liga nach einer guten Saison zu bestrafen und den Drittletzten der oberen Liga nicht nur mit einer weiteren Chance sondern sogar noch mit zusätzlichen Einnahmen für eine vergurkte Saison zu belohnen.

Etwas mehr Durchlässigkeit würde sowohl zwischen 1. und 2. wie auch zwischen 2. und 3. Liga mMn nicht schaden.
 
Werder Bremen muss nächste Woche "nur" X spielen für den direkten Wiederaufstieg.

Vertrag vom Trainer wird verlängert und man ist leicht überheblich geworden vor dem letzten Spiel nächste Woche
 
Auch wenn es mir schwer fällt nach dem heutigen Spiel daran zu glauben, hoffe ich, dass es Kaiserslautern irgendwie über die Relegation auch packt. Ich bin kein großer Freund davon, den Drittplatzierten der unteren Liga nach einer guten Saison zu bestrafen und den Drittletzten der oberen Liga nicht nur mit einer weiteren Chance sondern sogar noch mit zusätzlichen Einnahmen für eine vergurkte Saison zu belohnen.

Etwas mehr Durchlässigkeit würde sowohl zwischen 1. und 2. wie auch zwischen 2. und 3. Liga mMn nicht schaden.

Als Dynamo Fan sehe ich das natürlich etwas anders, aber wer 16 Spiele in Folge nicht gewonnen hat, hat selbst die Relegation eigentlich nicht verdient. Selbiges gilt für Lautern, die doch schon Insolvenz anmeldeten und trotzdem jetzt dort oben stehen.
Ich hoffe das Dynamo die Reli irgendwie packt und dann ordentlich ausmistet.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben