lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Aber Kudos an den Mitarbeiter des Gesundheitsamtes. Der muss über Anfang gut informiert gewesen sein, dass er da genauer hinschauen wegen Trainingslager und co.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber Kudos an den Mitarbeiter des Gesundheitsamtes. Der muss über Anfang gut informiert gewesen sein, dass er da genauer hinschauen wegen Trainingslager und co.
![]()

Der SV Werder Bremen hat am Sonntag die Vertragsverlängerung von Frank Baumann bekanntgegeben. Der Sportchef ist bereits seit 2016 im Amt, sein neuer Kontrakt läuft zwei weitere Jahre bis 2024. https://www.kicker.de/889983/artike...rzeugung-baumann-verlaengerung-bei-werder-fix
Einfach weilsˋ so schön ist
https://onefootball.com/de/news/duc...ern-werders-derbyhelden-mit-den-fans-34645923
Ach ja: Spitzenreiter![]()
Vll sind wir das nächste Saison ja auch noch. Wer weiß wer weiß
Aber ansonsten bin ich voll dabei. Werder und St. Pauli bitte auf 1 und 2, Rest egal.Ingolstadt wäre... überraschendAber ansonsten bin ich voll dabei. Werder und St. Pauli bitte auf 1 und 2, Rest egal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen