Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der SV Werder Bremen hat am Sonntag die Vertragsverlängerung von Frank Baumann bekanntgegeben. Der Sportchef ist bereits seit 2016 im Amt, sein neuer Kontrakt läuft zwei weitere Jahre bis 2024. https://www.kicker.de/889983/artike...rzeugung-baumann-verlaengerung-bei-werder-fix

Hat sich ja so angebahnt.
Schöner Scheiß.

Ich hätte gerne ein bisschen Veränderung gesehen, aber das dieser ganze Filz bei Werder irgendwann mal aufgelöst wird glaube ich schon gar nicht mehr.
 
peter-neururer-peter.gif
 
verfolge die 2. BL nicht so, aber gerade mal auf die Tabelle geschaut.

Ist ja schön eng oben.
Aber was mir auffiel: Der Tabellen-16. hat weniger Gegentore bekommen als Platz zwei und drei? wtf
 
Der HSV hat sich jetzt wohl endgültig als Zweitligist etabliert. Immerhin spielt man im oberen Drittel mit und ist damit auf einer Stufe mit Heidenheim. :O_o:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben