Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dienstag, 4. Dezember 19:30 Uhr - O² World am Ostbahnhof bzw. Warschauer Str. - EHC Eisbären Berlin vs. Adler Mannheim
:D Sport jehört zu Berlin, och dit neue Sauerstoffzelt, Eisbären sind Kult, kiekste rin, freuste dir ;)

was willst du denn essen? wenn du am kotti bist kann ich dir ein türkisches Restauranteempfehlen :-D gibt aber mehrere von denen, wenn du dich sicherer fühlen willst nähe kudamm :-D

Aber die Leuchtkugeln bekommt er nicht zu Gesicht. :D

Ich kenn eine echt geile echte Italienische Pizzeria empfehlen, verflucht geile Pizzen, die wäre in Friedrichshain. Muss man aber reservieren, die ist immer voll. Oder man wartet halt.

pil schrieb:
Aber die Leuchtkugeln bekommt er nicht zu Gesicht. :D

Ich kenn eine echt geile echte Italienische Pizzeria empfehlen, verflucht geile Pizzen, die wäre in Friedrichshain. Muss man aber reservieren, die ist immer voll. Oder man wartet halt.

:lachweg: Genau das wollte ich auch sagen. Man landet zu 90% bei Arabern oder Albanern haha!

Ich kenne auch einen sehr sehr guten (alle Itialiener die ich kennen gehen hin) aber der ist ziemlich im Süden von Berlin (Marienfelde).

straikar schrieb:
Ich bin nächste Woche beruflich ein paar Tage in Berlin aber habe wohl trotzdem genug Zeit mir die Stadt noch etwas anzugucken.

Bereits gesehen habe ich:
-Brandenburger Tor & Regierungsviertel
-Reichstag + Kuppel
-Alexanderplatz inkl. Fernsehturm
-Potsdamer Platz
-Gendarmenmarkt
-Museumsinsel
-Checkpoint Charlie
-Curry36
-Kotti
-Hackesche Höfe

Gibts noch Insiderinfos was man unbedingt gesehen haben sollte? :)

Meine Tipps:
Bunker Besichtigung
und
Jüdisches Museum Berlin

01-Vogel.jpg

Das Kunsthaus Tacheles gibts ja leider :heul: nimmer.

Zurück
Oben