mindVex Natural Born Chiller 19. November 2017 #1 Braucht den jemand? Gilt nur noch heute und für Bestellungen ab 50 EUR. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (aber Willkür meinerseits ist auch dabei ;-) )
Braucht den jemand? Gilt nur noch heute und für Bestellungen ab 50 EUR. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (aber Willkür meinerseits ist auch dabei ;-) )
GPLegend 19. November 2017 #3 Oh, da würde sich mein Sohn sehr drüber freuen. Er soll eine Minecraft Dschungelstation zu Weihnachten bekommen.
Oh, da würde sich mein Sohn sehr drüber freuen. Er soll eine Minecraft Dschungelstation zu Weihnachten bekommen.
mindVex Natural Born Chiller 19. November 2017 #4 Ja, ist für den Lego-Shop. Ok, GPLegend, du hast ne PM!
Zerfikka GOTTKAISER 19. November 2017 #5 Da werde ich einfach übergangen. Aber is ok, hätte GP eh den Vortritt gelassen, schon genug Zeug hier.
Da werde ich einfach übergangen. Aber is ok, hätte GP eh den Vortritt gelassen, schon genug Zeug hier.
mindVex Natural Born Chiller 19. November 2017 #6 Sorry, ich konnte aus deinem Post jetzt nicht genügend Interesse ablesen.