Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Art Vandelay schrieb:
drizzt schrieb:
Hö?
Ich dachte um 21:00 Uhr?

Um 21 Uhr ist Themenshow, bis dahin ist einfach nur stumpfes Frage und Antwort Spiel, ohne Kandidaten und ohne die 100.

Was heißt Themenshow?

Na ja ich glaub sowas wie gestern, mit Moderator, 1 und die 100 usw. Und dann halt mit speziellen Themengebieten. Heute abend ist doch glaub ich Motto Film, morgen Fußball oder Er gegen Sie. Sowas halt.

Art Vandelay schrieb:
dweezzu schrieb:
Art Vandelay schrieb:
drizzt schrieb:
Hö?
Ich dachte um 21:00 Uhr?

Um 21 Uhr ist Themenshow, bis dahin ist einfach nur stumpfes Frage und Antwort Spiel, ohne Kandidaten und ohne die 100.

Was heißt Themenshow?

Na ja ich glaub sowas wie gestern, mit Moderator, 1 und die 100 usw. Und dann halt mit speziellen Themengebieten. Heute abend ist doch glaub ich Motto Film, morgen Fußball oder Er gegen Sie. Sowas halt.

Also nur zum Tickets sammeln ?
Und um 21 Uhr dann Liveshow mit Gewinnen (wenn nicht gerade Beta wäre...) ?

nofix schrieb:
kann man da irgendwie Gruppen bilden? ein KT Ranking wär cool

gute frage, ich hatte heute 2 lobbys und nur unbekannte als mitspieler...
und einladen konnte ich auch keinen...

egal, jetzt erstmal 30 min. pause, dann mache ich weiter...
die blöden sportfragen machen mir meinen ganzen score kaputt, an dem fussball-tag lasse ich mich am besten gar nicht blicken ;)

okst666 schrieb:
edit: japp hab schon an MS gemailt das Sportfragen raussollen..das nervt voll und sowas weiss niemand.

Doch, ich.

Sorry, aber Sportfragen gehören genau so zu 'nem Quiz wie alle anderen Arten.
Nur weil DU dich da vielleicht nicht so für interessierst, kannst du nicht einfach fordern, diese Kategorie rauszuschmeißen.

nee, waren grad echt viele bei der statistik. kann gleich nochmal kucken, ob sich was geändert hat, aber grad warens echt viele.
hattest du jetzt gestern eigentlich irgendwas gekriegt für deinen triumph? :)

edit: ja sind auch jetzt noch knapp 79000

Ne, die Preise werden erst ab Sonntag verteilt. Sonst hätte es glaub ich ein Arcade-Spiel gegeben :(

80000 sind aber ganz schön viel. Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Gold-Mitglieder in D gibt.

Zurück
Oben