Art Vandelay
Why do w9 fail
drizzt schrieb:Hö?
Ich dachte um 21:00 Uhr?
Um 21 Uhr ist Themenshow, bis dahin ist einfach nur stumpfes Frage und Antwort Spiel, ohne Kandidaten und ohne die 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Hö?
Art Vandelay schrieb:drizzt schrieb:Hö?
Um 21 Uhr ist Themenshow, bis dahin ist einfach nur stumpfes Frage und Antwort Spiel, ohne Kandidaten und ohne die 100.
dweezzu schrieb:Art Vandelay schrieb:drizzt schrieb:Hö?
Was heißt Themenshow?
dweezzu schrieb:Art Vandelay schrieb:drizzt schrieb:Hö?
Was heißt Themenshow?
Mingo schrieb:brabbijt ist gerade Fünfter geworden. Kennt der den Brockhaus auswendig oder was?![]()

Art Vandelay schrieb:dweezzu schrieb:Art Vandelay schrieb:drizzt schrieb:Hö?
Was heißt Themenshow?
Na ja ich glaub sowas wie gestern, mit Moderator, 1 und die 100 usw. Und dann halt mit speziellen Themengebieten. Heute abend ist doch glaub ich Motto Film, morgen Fußball oder Er gegen Sie. Sowas halt.
nofix schrieb:kann man da irgendwie Gruppen bilden? ein KT Ranking wär cool
brabbijt schrieb:Mingo schrieb:brabbijt ist gerade Fünfter geworden. Kennt der den Brockhaus auswendig oder was?![]()
yeah, von 80.000![]()

okst666 schrieb:edit: japp hab schon an MS gemailt das Sportfragen raussollen..das nervt voll und sowas weiss niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen