Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm weiß nicht, für mich sind die Preise nicht so der Reiz, weil ich die Chance als gering einstufe. Find das Quiz einfach so schon sehr toll. Könnt das dauernd spielen.

@satzberger

also ösi fällt man um die gewinne doch eh um... oder hast du ne deutsche adresse?

@topic
ich finds ja toll dass alle länder in denens noch net läuft die beta mit ihren gold abos finanzieren und dann, wenn genug interesse da is, kommts VIELLEICHT kostenpflichtig auch mal in jene länder. schlimm genug dass EU den amis ihren geilen marktplatz subventionieren, aber dass da jetzt innerhalb der EU auch so n rumgeeiere is, nervt.

ich will auch:traurig:

das frag ich mich auch.
Ich fand das gestern verdammt geil..... Die komplette Friendlist war gleichgeschaltet (bis auf die Ösis:haha:).... Und ich habe mich so oft vertippt. Und dann war ich 160Pkt von der TopTen entfernt da nimmt der Hammel das Geld...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

|kiwi| schrieb:
@satzberger

also ösi fällt man um die gewinne doch eh um... oder hast du ne deutsche adresse?

@topic
ich finds ja toll dass alle länder in denens noch net läuft die beta mit ihren gold abos finanzieren und dann, wenn genug interesse da is, kommts VIELLEICHT kostenpflichtig auch mal in jene länder. schlimm genug dass EU den amis ihren geilen marktplatz subventionieren, aber dass da jetzt innerhalb der EU auch so n rumgeeiere is, nervt.

ich will auch:traurig:

Na hab meien Adresse angegeben (Österreich) - ka aber Microsoft Points könnt ich galub ich schon gewinnen. Naja im Moment gibt es ja sowieso noch nix zu gewinnen.

werden denn noch keine gewinne ausgeschüttet? dachte da werden schon fleissig sachpreise usw. verlost.

okst666 schrieb:
der besuchercounter ist aber irgendwie in den fritten, oder?
Ich glaub nicht das gerade 70000 Leute mitspielen

Bei mir stand was von ca 10.000 Leute.

@satzberger
Heute war ja auch Expertenrunde.Soweit ich jetzt weis.
Eventuell deswegen Fragen aus anderen Bereichen.
Teilweise nicht so einfach.

Zurück
Oben