satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hmm weiß nicht, für mich sind die Preise nicht so der Reiz, weil ich die Chance als gering einstufe. Find das Quiz einfach so schon sehr toll. Könnt das dauernd spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:@satzberger
also ösi fällt man um die gewinne doch eh um... oder hast du ne deutsche adresse?
@topic
ich finds ja toll dass alle länder in denens noch net läuft die beta mit ihren gold abos finanzieren und dann, wenn genug interesse da is, kommts VIELLEICHT kostenpflichtig auch mal in jene länder. schlimm genug dass EU den amis ihren geilen marktplatz subventionieren, aber dass da jetzt innerhalb der EU auch so n rumgeeiere is, nervt.
ich will auch![]()
|kiwi| schrieb:ich finds ja toll dass alle länder in denens noch net läuft die beta mit ihren gold abos finanzieren und dann, wenn genug interesse da is, kommts VIELLEICHT kostenpflichtig auch mal in jene länder. s
|kiwi| schrieb:werden denn noch keine gewinne ausgeschüttet? dachte da werden schon fleissig sachpreise usw. verlost.
okst666 schrieb:der besuchercounter ist aber irgendwie in den fritten, oder?
Ich glaub nicht das gerade 70000 Leute mitspielen
okst666 schrieb:der besuchercounter ist aber irgendwie in den fritten, oder?
Ich glaub nicht das gerade 70000 Leute mitspielen
.marti schrieb:|kiwi| schrieb:werden denn noch keine gewinne ausgeschüttet? dachte da werden schon fleissig sachpreise usw. verlost.
Nein, die Preise gibt es erst ab Sonntag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen