Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also sowas habe ich noch nicht erlebt. aus meiner lobby sind dieses mal alle mindestens einmal gegner gewesen, eine sogar zweimal ( und die waren nichtmal besonders gut ), und ich obwohl ich fast immer punkte mässig der beste war kein einziges mal.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war ich leider kein Gegner, allerdings bis kurz vor Schluss zwei Mal in den Top 10, um mich dann mit einer doofen Antwort jeglicher Chance auf einen Gewinn zu berauben.

Ich kann leider net, hab zwar einen DE Account aber in AT geht das nicht, weil er anscheinend die IP überprüft. :(

Dazu gleich mal ne frage: Kann ich nicht im Routermenü über einen deutschen Proxy gehen??? Geht sowas irgendwie?

100 Pro sogar, aber ich hab leider keinen Plan wie das geht. Ich will das auch nicht wirklich umständlich über einen anderen PC machen, mit einer 2. Netzwerkkarte oder wie auch immer das funktionieren soll. Ich hätte gerne eine kompakte Lösung, damit ich zB mit meinem Router über einen deutschen Proxy gehe oder so. Hab aber wie gesagt keinen Plan. Ich werd glaub ich morgen mal unseren Techniker fragen ...

Ich sag nur Guantanamera... :lol: Verdammt. :I

Immer wieder herrlich wenn man denkt die richtige Antwort zu sehen und wie ein irrer auf den entsprechenden Button drückt - und wenige Augenblicke später möchte man dann den Controller durch die Wand hauen.

Auch immer wieder schön.. Die ersten beiden Antworten ausschließen und dann schon mal B drücken bevor da die Antwort steht..

Dadurch hab ich gestern auf die Frage "Zu welchem Bundesland gehört die Insel Norderney" wie aus der Pistole geschossen Rheinland-Pfalz geantwortet.. :lol:

Zurück
Oben