Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich auch bei den ersten beiden Staffeln verdammt gut dabei war, trifft mich die News doch ziemlich. 1vs100 wurde komplett eingestampft:

http://www.mcvuk.com/news/40012/Microsoft-scraps-1-vs-100

boah, solche scheiss-nachricht...
schade, es war echt mit paar leuten ein brüller, wo alle gleichzeitig unterschiedliche antworten schrieen :lol:
schade, echt schade...

Naja ehrlich gesagt ist bei mir der Reiz daran nach der ersten Staffel schon verloren gegangen. Da kommt bestimmt irgendwas anderes in ähnlicher Form, weil nur für diese 2 Staffeln hat man das ganze sicher nicht entwickelt.

Schade drum. War schon lustig.
Haben dann wohl zu wenig Leute gespielt. Aber schon komisch. Gerade zum Kinect Launch und mit dem Wunsch in den Casual Markt zu kommen wäre eine 3. Staffel sicher nicht die schlechteste Idee gewesen.

Also das Team wird sich nun an eine andere Entwicklung ranmachen. Wäre schön wenn es was ähnliches gäbe. Angeblich lief es ja "erfolgreich", was aber vermutlich dolles PR-Geschwafel ist. Ich mach ja auch net mit meiner Freundin schluss weil es so "erfolgreich" läuft.

Und wir Schweizer und Ösis kommen somit wohl nie mehr in den Genuss von "1 gegen 100". Finde ich echt zu kotzen sowas! Habe ewig darauf gewartet und gehofft, dass die das endlich bei uns auch anbieten, aber nun können wir das vergessen.

Zurück
Oben