Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toll, jetz war ich zum ersten ma wenigstens n gegner un dann kommt wieder ne total dämliche frage -.-

bin danach direkt offline, des game regt mich teilweise dermaßen auf :maul:

edit:

ach ja, ich will nie mehr lady gaga fragen lesen müssen >.< die oder der is garantiert niemand, den man auch nur ansatzweise kennen sollte :wand:
un wer zum teufel is diese stefanie irgendwer?! noch nie gehört den namen... :staun:

und? heißt ja mal noch lange nix...
zum einen is sie hässlich, benimmt sich scheisse und macht total behinderte "musik"
zum anderen schau ich weder tv, noch hör ich radio...

sollen lieber fragen zu richtigen musiker stellen un nich so ne boulevard-kacke... als ob ich jeden tag taff schauen würd :vogel:

n9ne.0h.4our schrieb:
zum einen is sie hässlich, benimmt sich scheisse und macht total behinderte "musik"

Gratulation, damit weisst du doch schon alles über sie, das sollte doch für 50% der fragen reichen :D

Und das sie fragen zu popmusik stellen damit auch der großteil eine chance hat sie zu beantworten ist ja wohl klar. Wobei ich mich auch mal über eine musikfragerunde mit vllt etwas anspruchsvolleren fragen freuen würde.

ich find die musik von lady gaga gar nicht so schlecht :D

aber sagt mal, wie bekomm ich den erfolg für die avatar hampelei ?

geht nur in der live show, das ist klar.

dort muss ich dann schnell Y drücken und dann nach und nach immer Steuerkreuz rechts, richtig ?

und muss 10 verschiedene Moves zeigen. Welchen level brauch ich dazu um soviele Moves zu können ?

bin jetzt irgendwas mit lvl 24, aber reicht wohl noch nicht.
in welchem abständen gibt es neue moves ?

n9ne.0h.4our schrieb:
zum anderen schau ich weder tv, noch hör ich radio...

sollen lieber fragen zu richtigen musiker stellen un nich so ne boulevard-kacke... als ob ich jeden tag taff schauen würd :vogel:

Jetzt ist MS auch noch für die unzulänglichkeiten der User Verantwortlich ? :D

Wird ja immer besser, und Stefanie Heintzman hat man sicher auch schon mal gehört.

Du fragst wer Lady Gaga ist und kennst sie selber.

@Drar, den Erfolg habe ich mir als letzten gestern geholt. Welcher Tanz ist egal, ich habe immer einen gemacht und dann gewartet bis die Figur aufhörte und dann erneut. Das dann 10 mal und fertig.

Samstrike 68 schrieb:
Jetzt ist MS auch noch für die unzulänglichkeiten der User Verantwortlich ? :D

Wird ja immer besser, und Stefanie Heintzman hat man sicher auch schon mal gehört.

Du fragst wer Lady Gaga ist und kennst sie selber.

ms is dafür verantwortlich, dass ordentliche fragen gestellt werden (un v.a. dass sie aufhören sich so oft zu wiederholen)

stefanie wer?! :staun: noch nie gehört... kann also niemand besonderes sein...

un ich frage nich, wer lord gay is, ich sagte, dass es total unbedeutend is un ebenfalls niemand is, den man überhaupt kennen sollte

Wie überall im Leben können sie es nie allen Recht machen.

Selbst bei der Frage welches 20. Jubiläum die BRD feiert sind zig Leute raus geflogen.

Wer nichts weiß, der würde sich auch nicht bei wer wird Millionär anmelden. ;)

Gewoooooooooooooooooooooooonen~! War als Gegner drin und habe den einen mit besiegt. 160MSP und ein XBox Live Arcacde Spiel (anscheinend Portal). Ich bin so unfassbar geil. :headbang:

Weiß einer, wie man den Gewinn bekommt? Per Code als Mail und wenn: wie lange dauert das?

Gratz :)

Dauert normalerweise so 2-3 Wochen bis der Code per Mail kommt. Hat aber bei mir letzte Staffel auch mal länger gedauert...

Ich fand ja die Weihnachtsdeko heut goldig^^
Aber irgendwie war n bissl der Wurm drin... Die "längster Fluß Deutschlands"-Frage kam schon zum 3. Mal, und wieso die YabbaDaddaDu-Frage 2mal hintereinander kam, weiß wohl auch niemand... :lol:

Drar schrieb:
ich dachte man kann nur 1 mal gewinnen ? :skep:

Ja, habe auch nur einmal gewonnen.

Als ich beim ersten mal bei die Gegner war hat der Kanditat gewonnen. Beim zweiten mal war ich dann unter die letzten 12 und habe 400 Points und ein Arcade-Spiel gewonnen!

Zurück
Oben