wer hätte gedacht das in ungarn ein amoklauf war und davon nichts zu hören war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:hop oder top. wenn ich mal der eine werden sollte spiele ich auch bis zum ende. der gewinn ist ja jetzt auch nicht riesig das es ein riesen verlust ist wenn man mit null raus geht.
ich freue mich jedes mal über die die etwas risikieren. ganz bescheiden finde ich die die bei 2000 points die punkte nehmen. es sein denn ich habe ne falsche antwort gehabt, dann hoffe ich immer das die runde schnell vorbei ist ^^
ich war gestern übrigens einmal bei den gegnern. da kam zum schluss die frage mit der universität und dem amoklauf. da habe ich null von mitbekommen und dann blitzschlag genommen und bin dann bei letzten frage raus sonst hätte ich auch endlich mal was abgesahnt![]()
http://www.majornelson.com/archive/2009/12/22/play-1-v-100-for-free-and-the-new-games-music-marketplace.aspx1 v 100 Live will be free for all Xbox LIVE members (Gold and Silver) from Dec. 24th to the 28th (in regions where it is available.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen