Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Highlight (neben dem abgestaubten Portal) war ja, dass zweimal hintereinander exakt die selbe Frage kam. Und das dabei tatsächlich im zweiten Anlauf noch ein Gegner rausgeflogen ist. :roll:
Schön aber auch das Scheitern des letzten Kandidaten so kurz vor den 10.000 Punkten.

Ah, ich hab doch gewusst, dass mir der Nick irgendwie bekannt vorkam :)

Ja, beim letzten Kandidaten hab ich auch gegrinst :D Hat zu viel gewollt, das hat er nun davon :grins:

hop oder top. wenn ich mal der eine werden sollte spiele ich auch bis zum ende. der gewinn ist ja jetzt auch nicht riesig das es ein riesen verlust ist wenn man mit null raus geht.

ich freue mich jedes mal über die die etwas risikieren. ganz bescheiden finde ich die die bei 2000 points die punkte nehmen. es sein denn ich habe ne falsche antwort gehabt, dann hoffe ich immer das die runde schnell vorbei ist ^^

ich war gestern übrigens einmal bei den gegnern. da kam zum schluss die frage mit der universität und dem amoklauf. da habe ich null von mitbekommen und dann blitzschlag genommen und bin dann bei der letzten frage raus sonst hätte ich auch endlich mal was abgesahnt :(

ist das nicht seltsam, normaler weise wird von amokläufen doch, egal wo, berichtet ohne ende.

ich vermute das der täter mal keine " killerspiele " besessen hat bzw sonst kein klische erfüllt wie gothic oder rammsteinfan sein und somit wollte man die bevölkerung nicht verunsichern und berichtete lieber erst gar nicht darüber ....

zu dem war auch die Fragestellung extrem beschissen "Was traf im Dezember 2009 eine Uni......."
Alleine von der Fragestellung ist Amoklauf doch eher unwahrscheinlich.

Die Uni traf ein Amoklauf :?

Ich habe selbstverständlich den Kometeneinschlag genommen :lol:

Das mit dem Amoklauf hab ich irgendwo nebenbei mitbekommen, wusste die Antwort also auch.

Aber man muss auch sagen, dass der wagemutige letzte Kandidat auch Pech hatte mit seiner letzten Frage... Die war auf ähnlichem Niveau wie meine Elvis' Zwillingsbruder-Frage vor 2 Wochen^^

Bei der Frage mit dem Amoklauf war ich auch unter den Gegnern. Habe da aus Reflex den Amoklauf genommen und mich schon aufgeregt, dass es falsch ist. Umso mehr die Überraschung, dass es letztendlich richtig war und ich etwas gewonnen habe. :D

tastepolice schrieb:
hop oder top. wenn ich mal der eine werden sollte spiele ich auch bis zum ende. der gewinn ist ja jetzt auch nicht riesig das es ein riesen verlust ist wenn man mit null raus geht.

ich freue mich jedes mal über die die etwas risikieren. ganz bescheiden finde ich die die bei 2000 points die punkte nehmen. es sein denn ich habe ne falsche antwort gehabt, dann hoffe ich immer das die runde schnell vorbei ist ^^

ich war gestern übrigens einmal bei den gegnern. da kam zum schluss die frage mit der universität und dem amoklauf. da habe ich null von mitbekommen und dann blitzschlag genommen und bin dann bei letzten frage raus sonst hätte ich auch endlich mal was abgesahnt :(

Ich finde es auch besser, wenn DER oder DIE EINE so lange wie möglich spielen. Wobei ich bei 5.000 Punkten als Kandidat wahrscheinlich schon anfangen würde, schwach zu werden.

Vom 24.12 bis 28.12 können auch Silber-User spielen:
1 v 100 Live will be free for all Xbox LIVE members (Gold and Silver) from Dec. 24th to the 28th (in regions where it is available.)
http://www.majornelson.com/archive/2009/12/22/play-1-v-100-for-free-and-the-new-games-music-marketplace.aspx

Ist doch üb überall so, ob Handy oder Internetvertrag usw.

als Neukunden bekommst Du Zucken in den allerwertesten geblasen und als Stammkunde kannst Du dich mit Hotline herum schlagen.

Zurück
Oben