Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich der auserwählte wäre würde ich spätestens bei 5000 points aufhören. das man mehr gewinnt ist so gut wie unmöglich

manchmal wusste ich die antwort und hab dann den falschen knopf gedrückt weil ich so aufgeregt war und den speedbonus haben wollte :wand:

Ich hab mir das so geil vorgestellt gestern abend.

Formel1 Rennwagen brausen über die Ziellinie....wwwwwwwwäääääääääähmmmm wäääääähhhhmmm määäähm..

und dann kommt der F1-Weltmeister in der Wilden 13....tuuuu tuuuuuut und singt "Eiiiiiiiineeee Insel mit zwei Bergen......"

Einige dachten wohl "Button" und "Knopf" sei verarschung und haben Schumi gedrückt. Aua...

Einer aus unserer Gruppe war auch gut, "was feiert die BRD in 2009 ?"

Und gedrückt hat er "60 Jahre Rheinfall" :D

Attendorner schrieb:
Hier auch nochmal Glückwünsch an Ramflo :)

Dankeschön für die Glückwünsche :)

Hab mich echt riesig gefreut, the Maw wollt ich mir irgendwann sowieso ma kaufen.
Es lief die Runde echt gut, hab alles sofort gewusst, bis auf die vorletzte Frage. Hab den Film Heroes noch nie gesehen, hab einfach nur A gedrückt und war richtig :D

das ist irgendwie das geile an dem Spiel..da ist der EINE jemand, den man kennt - natürlich drückt man die Daumen und so weiter...das macht richtig spass und man freut sich um so mehr, wenn er dann auch was abräumt (oder ärgert sich halt, je nach dem).

Auch plizbier d kenn ich von irgendwo her - war ja gestern auch öfter im bild.

Bei der "Was ist die Erde..." Frage habe ich auch was geleistet.
Lese mir die Frage durch und dann die antworten. Einer brüllt B (Asteroid) und ich kloppe natürlich auf B :wand:

Ich bin da immer so aufgeregt bei solchen Sachen... :I

Zurück
Oben