Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Die Fragen sind heute echt geil. Habe gerade bei den Techniken-Fragen alle richtig = x37 Serie.
Hab leider knapp die Top10 verfehlt.

Laber keinen Blech, BAX!
Du ziehst doch bei jeder Frage die RT-Schultertaste & versuchst somit eine Kombo zu erzielen, bis du einen Air-Strike machen kannst ums Publikum wegzustauben...

Pass mal auf, wenn das nächste mal Erotik-Fragen drankommen machen wir mal ein kleines duell, wer den längsten Kombo-balken von uns hatt!

nick goat schrieb:
gibt es 1 vs. 100 auch in der Schweiz?
oder soll es bald kommen?

In der Schweiz sind die Fragen sowieso Total Käse:

Welches Egoshooter-Spiel hat sich vor kurzem am meisten verkauft?

A: Gauda Theft Auto IV

B: Cheddar of Duty: Modern Gauda 2

C: Edamer Creed 2

:I

besser als die entsprechende Frage in Deutschland:

Welches Killerspiel hat es trotz Verbot im Inland am häufigstens über die Deusche Grenze geschafft:

1.) -Indiziert- wegen mehreren im Spiel auftauchenden griechischen Vasen, die mit Swastika verziert sind!!!!
2.) -Indiziert- Weil uns Indizieren Spass bereitet
3.) -Indiziert- Aus Gewohntheit

;)

noch eine ernste Antwort von jemandem ? :)

Schalte doch deine Kiste ein, dann siehst Du ob es angeboten wird, wenn nicht dann auf XBOX.com und deinem Land gucken.

Kann ich Dir leider so auch nicht sagen aber ist ne coole Sendung für zwischendurch.

Samstrike 68 schrieb:
Schalte doch deine Kiste ein, dann siehst Du ob es angeboten wird, wenn nicht dann auf XBOX.com und deinem Land gucken.

Kann ich Dir leider so auch nicht sagen aber ist ne coole Sendung für zwischendurch.

die sehe ich erst wieder am Wochenende, aber auf der Internetseite hab tatsächlich das gefunden, was ich erwartet habe:
nichts

auf der Schweizer Seite habe ich keine Infos zu 1gg100 gefunden, auch kein Vertrösten auf später.
sehr schade, aber das ist man sich als schweizer ja gewohnt von MS :)

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

die sehe ich erst wieder am Wochenende, aber auf der Internetseite hab tatsächlich das gefunden, was ich erwartet habe:
nichts

auf der Schweizer Seite habe ich keine Infos zu 1gg100 gefunden, auch kein Vertrösten auf später.
sehr schade, aber das ist man sich als schweizer ja gewohnt von MS :)

Ach komm schon, dafür habt ihr viel mehr Käsesorten als wir.
Aber unsere Politiker können mehr Käse fabrizieren.

Naja hoffe das du auch bald in den genuss von 1 vs. 300 kommen kannst.
Leonidas stellt die geilsten Fragen:

Wieviele Spartaner braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?

A: 1

B: 2

C: 300

:p

ES Baxter schrieb:
Die Fragen sind heute echt geil. Habe gerade bei den Techniken-Fragen alle richtig = x37 Serie.
Hab leider knapp die Top10 verfehlt.

Ich hatte ne 30er Serie. :hurra:

Aber gestern beim Thema Kunst und Kultur......naja 5 hatte ich wohl gewusst, den rest geraten und war eher durchwachsen :lol:

Zurück
Oben