Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Die Fragen sind heute echt geil. Habe gerade bei den Techniken-Fragen alle richtig = x37 Serie.
Hab leider knapp die Top10 verfehlt.

superschaf schrieb:ja aber jeder denkt zuerst an left 4 dead
9 von 10 hatten die frage falsch
nick goat schrieb:gibt es 1 vs. 100 auch in der Schweiz?
oder soll es bald kommen?
Samstrike 68 schrieb:Schalte doch deine Kiste ein, dann siehst Du ob es angeboten wird, wenn nicht dann auf XBOX.com und deinem Land gucken.
Kann ich Dir leider so auch nicht sagen aber ist ne coole Sendung für zwischendurch.
nick goat schrieb:Samstrike 68 schrieb:Schalte doch deine Kiste ein, dann siehst Du ob es angeboten wird, wenn nicht dann auf XBOX.com und deinem Land gucken.
Kann ich Dir leider so auch nicht sagen aber ist ne coole Sendung für zwischendurch.
die sehe ich erst wieder am Wochenende, aber auf der Internetseite hab tatsächlich das gefunden, was ich erwartet habe:
nichts
auf der Schweizer Seite habe ich keine Infos zu 1gg100 gefunden, auch kein Vertrösten auf später.
sehr schade, aber das ist man sich als schweizer ja gewohnt von MS![]()

ES Baxter schrieb:Die Fragen sind heute echt geil. Habe gerade bei den Techniken-Fragen alle richtig = x37 Serie.
Hab leider knapp die Top10 verfehlt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen