Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das dieses WE zum 1. Mal gespielt und bin richtig angetan davon (meine bessere Hälfte auch)
Am geilsten war "Zahlenspiele" ne 35er serie und dann verdrücke ich mich...:wand:

Frage:

Was stellt "Mach 1" da?

A: Lichtgeschwindigkeit

B: Schallgeschwindigkeit

C: Richtgeschwindigkeit

Antwort von ES Baxter: "A: Lichtgeschwindigkeit!"

ES Scarface daraufhin:"OK... wenn unsere Deutschen Kampf-jets mit 3 facher Lichgeschwindigkeit fliegen, brauchen die sich auch nicht mehr vor der Enterprise verstecken!"
:lachweg::lachweg::lachweg:

So, gerade Platz 2 geworden bei Technikfragen..........

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd

924A23B87400606FC096FE95392AA533

TrendyAndy69 schrieb:
So, gerade Platz 2 geworden bei Technikfragen..........

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd

924A23B87400606FC096FE95392AA533

Verdammt du arsch, ich hab dich noch gesehen.... :tip:
Hab noch gelacht: "TrendyAndy... :lol: was das denn für einer?"

Jetzt weiss ich, ein KT-Kumpel hat mich vorgeführt.... :schreck:

im spiele marktplatz sehe ich es, aber da kann ich nur trailer und infos ankucken und ein theme runterladen.

im rampenlicht sieht bei mir so aus:

jetzt im handel, gleich jetzt herunterladen: sonic 2, zune call of duty classic

:(

Zurück
Oben