Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war wirklich schwer, wir haben zu viert in der Party versucht zu raten und konnten trotzdem nicht ansatzweise mit den Führenden mithalten. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, zu schwer finde ich besser als zu leicht. :)

Ich freu mich schon auf das Videospiele-Special, da sollten doch einige aus dem Forum die Top Ten knacken können. Forenfavoriten zum Fussballspezial habe ich seit eben auch. :D

echt, die expertenrunde war nicht so toll, wer hat was 1974 für welches land wo gewonnen? :vogel:
die sollen mich fragen, welche farbe master chief's rüstung hat oder welche mietze mir am besten bei soul calibur gefällt, beim sport noobe ich total ab...

Wie funktioniert das ganze denn? Heute sind ja auch wieder halbstündige Startzeiten ab 19:30 beginnend. Muss ich mich dann dann um 19:30 einfach zuschalten und bin dann automatisch dabei :?

Kannst auch später einsteigen. Während der Woche gibt es weder "Gegner" noch "Kandidat". Alle Teilnehmer sitzen im Publikum, zu gewinnen gibt es auch nichts. Ist im Prinzip nur da, um den Score hochzutreiben bzw. Lose zu sammeln. Und die Shows sind dann eben in diverse "Bereiche" aufgeteilt. Morgen ist glaube Europareise z.B. und übermorgen was mit Games.

Die eigentliche Show, wie man sie auch ausm TV kennt, läuft immer Sonntags.

Ryuu schrieb:
Kannst auch später einsteigen. Während der Woche gibt es weder "Gegner" noch "Kandidat". Alle Teilnehmer sitzen im Publikum, zu gewinnen gibt es auch nichts. Ist im Prinzip nur da, um den Score hochzutreiben bzw. Lose zu sammeln. Und die Shows sind dann eben in diverse "Bereiche" aufgeteilt. Morgen ist glaube Europareise z.B. und übermorgen was mit Games.

Die eigentliche Show, wie man sie auch ausm TV kennt, läuft immer Sonntags.

Schnall ich jetzt nicht, spiel ich dann sozusagen mit mir allein? Hmm, vielleicht sollte ich den Satz anders formulieren :D

Sagt mal, bin ich der Einzige der immer wegen Netzwerkfehlern oder irgendwelcher anderen kryptischen Fehlemeldungen in die Lobby verfrachtet wurde?
Erst kam ich garnicht ins Spiel, dann war ich nach einer Frage wieder draussen.
Das hat gestern überhaupt keinen Spaß gemacht weil ständig die Punkte wieder auf null gesetzt wurden und nie ein komplettes Spiel zustande kam.
Am Sonntag hat noch alles super funktioniert.
Gruß Spidy

elterrible schrieb:
Das war wirklich schwer, wir haben zu viert in der Party versucht zu raten und konnten trotzdem nicht ansatzweise mit den Führenden mithalten. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, zu schwer finde ich besser als zu leicht. :)

Ich freu mich schon auf das Videospiele-Special, da sollten doch einige aus dem Forum die Top Ten knacken können. Forenfavoriten zum Fussballspezial habe ich seit eben auch. :D

incl. Italienjoker :D

Moin zusammen,

war zum Schluß wieder eine lustige Runde mit den Jungs hier aus dem Forum. Wir haben uns untereinander ganz gut ergänzt, so dass wir halbwegs mithalten konnten.
Und wenigsten wissen wir jetzt auch, was mit Expertenrunde gemeint ist :staun:

Interessanterweise war selbst mein Frauchen plötzlich total im Ratefieber und hat die letzten 2 Runden neben mir gesessen und mitgeraten.
Dummerweise musste ich mir hinterher anhören, dass aber Pöldi's Avatar viel besser tanzen könnte und Dommmes mich wissenstechnisch ja in die Tasche stecken würde :traurig:
Scheidungspapiere sind bereits unterschrieben :D

Nein, Spaß beiseite. Finde es toll, wenn so Teams wie gestern zusammen kommen, in denen sich die Leute gegenseitig helfen. Wäre toll, wenn wir das auch am Sonntag so hinbekommen :)

Gruß

Hab eigentlich nur ich den "Fehler" bei dem Spiel bemerkt? Bin in Frage 7 gestern eingestiegen und mit 110000 Punkten doch noch gewonnen:lol:

Attendorner schrieb:
Dummerweise musste ich mir hinterher anhören, dass aber Pöldi's Avatar viel besser tanzen könnte
...
Das war aber auch das Einzige was bei mir in der letzten Runde noch geklappt hat :ugly:
Ich hatte ja gegen Ende nur noch 'ne Quote von 30% oder so :p

Ja, ja der Italien-Joker... ich weiß noch genau wie das lief:
Frage über Italien kommt - Attendorner sagt laut, dass er keine Ahnung hat - dann hört man ihn im Hintergrund mit seiner Frau tuscheln und BÄM er hat als einziger die richtige Antwort :klopf: :lol:
In Wirklichkeit hattest du ja nur richtig geraten, aber in meinem Kopf hat es sich so zugetragen :lol:
Heute abend erst mal mit Pasta Fagioli stärken und dann auf in den Kampf

Pöldi schrieb:
In Wirklichkeit hattest du ja nur richtig geraten, aber in meinem Kopf hat es sich so zugetragen :lol:
floet.gif
:D
Pöldi schrieb:
Heute abend erst mal mit Pasta Fagioli stärken und dann auf in den Kampf

Jawoll, ab 19:30 Uhr kann sich der Rest Europas warm anziehen :headbang:

Gruß

Ich hab gestern mal einen 48 Std Code eingelöst, um mir das anzugucken. Also macht shcon Laune, muss ich sagen.
In den ersten 90min waren die Fragen ja noch einfach, aber dann wurde es richtig schwer...:shock:
In der letzten Runde hatte ich von 37 Fragen gerade mal 12 richtig, und davon war die Hälfte geraten,....:D

Wird es nach der Beta-Phase auch jeden Abend diese 'kleinen' Shows geben? Überlege gerade, mir wegen diesem Quiz wieder Gold zuzulegen...

Seo schrieb:
Wird es nach der Beta-Phase auch jeden Abend diese 'kleinen' Shows geben? Überlege gerade, mir wegen diesem Quiz wieder Gold zuzulegen...

Das hoffe ich aber doch, dass es so weitergeht wie jetzt in der BETA. Nur eine große LIVE-Show am Sonntag wäre dann doch etwas mager.
Zumal die kleinen Runden ja auch dazu dienen sollen um sich eine größere Chance zu erarbeiten um irgendwann mal Sonntags "The One" zu sein.

Attendorner schrieb:
Zumal die kleinen Runden ja auch dazu dienen sollen um sich eine größere Chance zu erarbeiten um irgendwann mal Sonntags "The One" zu sein.

Jop, deswegen denk ich auch, dass die kleinen Runden bleiben werden.
Nur frag ich mich, wie produktiv die Fragenredaktion bei MS sein muss... Da werden ja pro Tag hunderte Fragen verbraten, da muss ja ordentlich Nachschub produziert werden, wenn sich die Fragen nicht dauernd wiederholen sollen...

el_barto schrieb:
Nur frag ich mich, wie produktiv die Fragenredaktion bei MS sein muss... Da werden ja pro Tag hunderte Fragen verbraten, da muss ja ordentlich Nachschub produziert werden, wenn sich die Fragen nicht dauernd wiederholen sollen...

Naja es gab ja genügend Olympische Spiele ;)

Zurück
Oben