Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
also dann werde ich heute um 21 uhr das teil gleich mal an schmeißen, klingt ja richtig geil, irgendwie muss ich ja zu meinem Porsche kommen, hoffe das ist dann der Hauptgewinn ;-)

Nen Porsche gibts leider nicht, aber nen Mini ONE ;)

Hatte gestern auch richtig viel Spaß, auch wenn ich leider nur im Publikum saß, weil meine Verbindung zwischen 19:55 und 20:00 zwei Mal abgekackt ist und das Laden länger als 5 Minuten dauerte. Werden die Daten bei jeder Show erneut geladen?? Hoffentlich nicht, sonst kann ich mir mit meinem 768er DSL nen Gewinn ans Bein schmieren...

ich finds sehr gut. fragen doch eher sehr einfach, nur manchmal wenn rochfragen kommen oder filmsachen bin ich raus:D

was ich witzig finde ist, das sich hier wirklich leute beschweren das man kaum ne chance hatte, was zu gewinnen. sowas ist einfach nur lächerlich. da bekommt man schon mal was umsonst und dann meckert man noch rum, das man selbst dann schwere chancen hat, was zu gewinnen...echt geil:D:D:D:D

ps: das schnell drücken is echt übel, ich bin immer recht langsam^^

vor der nächsten Live-Show werde ich meinen Avatar noch umkleiden müssen.

Ich habe mich in meinem Unterhemd in einer Sonntagabend Primetime-Show schon fast geschämt. Zum Glück bin ich nicht als der Eine ausgewählt worden. :oops: :lol:

Attendorner schrieb:
@frisell & Ramflo
hattet Ihr beide kein Headset auf :?
Ich hab mit meiner Freundin gespielt und deswegen kein HS aufgehabt :)

Schade, dass man gestern noch nichts gewinnen konnte, das war wohl meine einzige Chance :D

Macht echt Spaß, aber mit den Punkten muss es noch ein Bug geben. Ich hatte das auch einige Male, dass ich viel weniger Punkte hatte als die Top Ten. Das kommt imo aber, weil bei den eigenen Punkten die letzte Frage noch nicht eingerechnet wurde.

Macht aber echt Laune, das ist richtig richtig gut!

Ramflo schrieb:
Macht echt Spaß, aber mit den Punkten muss es noch ein Bug geben. Ich hatte das auch einige Male, dass ich viel weniger Punkte hatte als die Top Ten. Das kommt imo aber, weil bei den eigenen Punkten die letzte Frage noch nicht eingerechnet wurde.

Macht aber echt Laune, das ist richtig richtig gut!

Jo, das mit den Punkten hatten Pöldi und ich auch schon bemerkt.
Du warst aber auch teilweise so verdammt schnell mit den Antworten, da konnte einem schon Angst und Bange werden ;)

Sag mal, wie war das bei Dir mit der Lobby? Konntest Du irgendwie von Dir aus bei uns beitreten oder wurdest Du einfach so zu uns geschubst?

Gruß

Weiß eigentlich jemand wie das mit den Losen genau abläuft?

Attendorner und ich sind gestern von Beginn bis zum Ende im Spiel gewesen und trotzdem hatte ich am Ende 3 oder 4 Lose mehr bekommen.
Gibt es da einen speziellen Bonus, geht das nach Aussehen oder doch ein Bug?
Naja besser so als umgekehrt :D

Geschubst und geprügelt!

Ne ich bin einfach auf Spiel starten gegangen und war mit einma bei euch.

Das mitm schnell Antworten stimmt, aber dann kommt auch manchmal sowas bei raus wie Popcorn, Mars und Kleidungsstoff :grins:

Pöldi schrieb:
Weiß eigentlich jemand wie das mit den Losen genau abläuft?

Pro beantwortete Frage bekommt man 1 Los und man kann max. 500 haben wenn ich es richtig nachgelesen habe :deal:
Ein Los ist ein virtueller Spielschein, der zur Teilnahme an den Verlosungen der deutschen Einer gegen Hundert Staffel 1 (Beta) berechtigt. Spieler erhalten ein Los für jede beantwortete Frage, bis zu einem Maximum von 500 Losen pro Verlosung. Pro Staffel kann es maximal 2 Verlosungen geben.
@Gang von gestern
Seit Ihr heute auch komplett am Start? ich werde wohl ab der 19 Uhr Rutsche einsteigen...

Gruß

Attendorner schrieb:
Pro beantwortete Frage bekommt man 1 Los und man kann max. 500 haben wenn ich es richtig nachgelesen habe :deal:

@Gang von gestern
Seit Ihr heute auch komplett am Start? ich werde wohl ab der 19 Uhr Rutsche einsteigen...

Gruß
Aber wir müssten doch die selbe Anzahl an Fragen bekommen haben? :?

Ich bin normalerweise dabei :)

Ich hab mal paar Fragen zu 1 vs. 100:

1) Sind alle 100 Personen im Spiel wirkliche Mitspieler (also keine Bots)?
2) Was bringt einem die Beantwortungen von Fragen, obwohl man schon raus ist?

ES Baxter schrieb:
Ich hab mal paar Fragen zu 1 vs. 100:

1) Sind alle 100 Personen im Spiel wirkliche Mitspieler (also keine Bots)?
2) Was bringt einem die Beantwortungen von Fragen, obwohl man schon raus ist?

1. Ja, sind echte Mitspieler, keine Bots
2. Man sammelt Punkte und Lose. Es werden ja Sachpreise ausgelost, je mehr Lose man hat desto höher die Chance einen Sachpreis zu gewinnnen.

Art Vandelay schrieb:
2. Man sammelt Punkte und Lose. Es werden ja Sachpreise ausgelost, je mehr Lose man hat desto höher die Chance einen Sachpreis zu gewinnnen.

Noch dazu wird die Entscheidung, wer in den Shows der Eine oder einer der Hundert wird, davon abhängig gemacht, wie gut man im Publikum und unter der Woche Fragen beantwortet.
D.h. wer unter der Woche nie spielt, wird keine Chane haben, in die Show zu kommen (außer natürlich ins Publikum)

Microsoft will derzeit ein Pay-to-play-Modell für die die Spielshow Einer gegen Hundert nicht ausschließen.

In der aktuellen ersten Season ist das Spiel für Goldmitglieder kostenlos. Die Kandidaten treten in Liveshows gegeneinander an und können echte Preise gewinnen.

"Die Beta-Staffel dient dazu, das Interesse festzustellen und den Erfolg zu beobachten", erklärt Xbox Live Marketing Managerin Tania Chee im Gespräch mit GamesIndustry.

"In der Beta-Staffel 1 ist es für unsere Goldmitglieder kostenlos. Was die Zukunft betrifft, haben wir derzeit nichts anzukündigen. Wir hoffen natürlich, dass es ein großer Erfolg wird und wir weitere Staffeln laufen lassen können."

Auf die spezifische Frage nach einem Abo-Modell antwortete Chee wie folgt: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was passieren wird. Es ist ein Test für uns, mit dem wir zeigen wollen, dass die Plattform ein Erfolg wird."

Eurogamer.de

-----------------------------------------------------------------
Ich zahl doch Gold das muss reichen.

Wenns kostenpflichtig wird, dann müssen aber auch die Gewinne hoch... Zumindest Vollpreisspiele sollten dann an die Stelle der Arcade-Games treten, sonst steht das in keinem Verhältnis.

Aber allgemein sollen die mal schön das ganze über Werbung und die Goldmember finanzieren... Es werden doch so vielen Spielpausen gemacht, da verkauft man halt in der Zeit Werbespots, die über die Leinwand im Spiel laufen. Würd mich kein Stück stören.

ach, wann gehts heut los? 18:00 oder 18:30?

Ich fand es gestern auch sehr spaßig, auch wenn mir leider niemand aus dem Forum in die Gruppe vermittelt wurde. In der Muttersprache ist das Spiel schon leichter als auf Englisch, so dass ich wenigstens einmal in die TopTen kam, wenn ich schon nicht wie Ramflo(Hut ab) die Top3 knacken konnte.
Heute bin ich natürlich auch wieder dabei, mir macht extended play fast mehr Spaß, weil man weniger Unterbrechungen hat, auch wenn man nur um Lose spielt und es keinen einen und keinen Mob gibt. Vielleicht begegnet man sich ja beim quizzen.

Hoffe es bleibt kostenlos - aber wie gesagt - ich würde es toller finden, wenn man dieses Quiz dauernd spielen könnte (von mir aus ohne Preise) weil zb es sicher dauernd mehr als 100 Leute geben würde, die das gern spielen. Und grad mal so in der Nacht zum abschalten wär das schon super.

Zurück
Oben