Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Volle Zustimmungel_barto schrieb:Also, 1 gegen 100 ist ja wohl das geilste, was sich ein Konsolenhersteller seit Ewigkeiten ausgedacht hat, da soll noch mal einer kommen und behaupten, es gäbe keine Innovationen mehr. Wenn das keine ist, weiß ich auch nicht mehr...
Hat superviel Spaß gemacht gestern, ...

).Nasreddin schrieb:Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen. Wann sind denn jetzt immer die Kurzshows? Da gibt es hier im Thread ja widersprüchliche Aussagen...
okst666 schrieb:wie kann man sich denn da verdrücken?
ich mein so hyperkomplex kam mir die steuerung des games nicht vor...
Wie spielt ihr denn sonst andere Spiele? Solange wild aufs pad rumdrücken bis was tut?

Nasreddin schrieb:Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen. Wann sind denn jetzt immer die Kurzshows? Da gibt es hier im Thread ja widersprüchliche Aussagen...
okst666 schrieb:hä? also bei mir wandert der finger schon bei der Fragestellung mit.
wenn X und A nicht die richtigen antworten haben drück ich schon automatisch B
Nasreddin schrieb:Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen...
frisell schrieb:Nasreddin schrieb:Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen...
freu' dich nicht zu früh, die fragen waren hammerschwer...
wer kann es schon wissen, welcher superstar im juni 2009 gestorben ist?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen