Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also heute sollte es um 18:30 sein, das weiss ich, aber morgen bin ich mir nicht mehr sicher :D naja arzt ist wichtiger, bin eh immer nur publikum, und wenn man mal gegner ist ärgert man sich eh wenn man was gewinnt was aber aufgrund beta nicht ausgezahlt wird

Alsoooo,

gerade nochmal die Anleitung komplett gelesen:

Die Runden unter der Woche sind nur die "normalen" 1 vs 100 Shows, wo es keine Moderation etc. gibt und alle Teilnehmer nur das Publikum sind.

Preise etc. kann man nur in den 1 vs 100 LIVE Shows gewinnen, welche immer Sonntags stattfinden (ab nächsten Sonntag 19.07 gibt es auch Preise ;))

Hier kann man alles nochmal nachlesen:
1 vs 100 FAQ

und hier nochmal die Regeln:
1 vs 100 Rules

Danach sollte es klar sein ;)

Also, 1 gegen 100 ist ja wohl das geilste, was sich ein Konsolenhersteller seit Ewigkeiten ausgedacht hat, da soll noch mal einer kommen und behaupten, es gäbe keine Innovationen mehr. Wenn das keine ist, weiß ich auch nicht mehr... :dhoch:
Hat superviel Spaß gemacht gestern, nur war ich leider mit 3 Fremden in ner Gruppe und mit niemandem aus meiner Friendlist...
1 Runde war ich einer der 100, nur leider ist der Sack von Kandidat nach ein paar Fragen ausgestiegen... Hätte echt gern gewusst, ob man gestern Points und Arcadespiele gewinnen konnte oder noch nicht.
Auch die Fragen find ich klasse, schön auf das Zeitgeschehen und auf Deutschland zugeschnitten.
Heut abend werd ich mich ab halb 7 oder 7 wieder dransetzen und n paar Fragen beantworten, damit ich vllt irgendwann Sonntags mal als Kandidat antreten kann

Hoffentlich bleibt das erfolgreich, damit es nicht so schnell wieder abgesetzt wird!

el_barto schrieb:
Also, 1 gegen 100 ist ja wohl das geilste, was sich ein Konsolenhersteller seit Ewigkeiten ausgedacht hat, da soll noch mal einer kommen und behaupten, es gäbe keine Innovationen mehr. Wenn das keine ist, weiß ich auch nicht mehr... :dhoch:
Hat superviel Spaß gemacht gestern, ...
Volle Zustimmung :dhoch:
Das war gestern schon richtig genial und nächste Woche wird das bestimmt noch besser, wenn es dann um richtige Preise geht (Nervenkitzel inklusive).
Es gab ja gestern schon so etwas wie Wettkampfstimmung untereinander, wobei mir Attendorner ein paar Mal den Arsch gerettet hat (bei Sido und Silbermond war ich komplett überfragt :schreck: ).

Ich werde mich heute auch wieder einklinken, um zu sehen wie diese halbstündigen Shows dann ablaufen (mit dem Joker).

Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen. Wann sind denn jetzt immer die Kurzshows? Da gibt es hier im Thread ja widersprüchliche Aussagen...

wie kann man sich denn da verdrücken?
ich mein so hyperkomplex kam mir die steuerung des games nicht vor...

Wie spielt ihr denn sonst andere Spiele? Solange wild aufs pad rumdrücken bis was tut?

okst666 schrieb:
wie kann man sich denn da verdrücken?
ich mein so hyperkomplex kam mir die steuerung des games nicht vor...

Wie spielt ihr denn sonst andere Spiele? Solange wild aufs pad rumdrücken bis was tut?

Wenn man auf Schnelligkeit aus ist kann man sich sehr leicht verdrücken. :kaffee:

Nasreddin schrieb:
Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen. Wann sind denn jetzt immer die Kurzshows? Da gibt es hier im Thread ja widersprüchliche Aussagen...

Also die normalen 1 vs 100 Shows starten täglich um 18:30 Uhr im halbstundentakt. Dazu gibt es noch Specialshows, welche meistens um 21 Uhr starten.
Hierbei gibt es auch unterschiedliche Themengebiete wie z.B. Allgemeinwissen, Europareise, Er gegen Sie, Fußballspecial, Videogamespecial etc.

Die große Show mit den Gewinnen ist die 1 vs 100 LIVE Show am Sonntag um 20 Uhr.

Gruß

okst666 schrieb:
hä? also bei mir wandert der finger schon bei der Fragestellung mit.
wenn X und A nicht die richtigen antworten haben drück ich schon automatisch B

Das die Leute Sachen wie Popcorn mit Popkomm verwechselt haben ist dem Versuch geschuldet so schnell wie möglich zu drücken und in der Eile Details zu überlesen. Das hat nichts damit zu tun das man von der Steuerung überfordert wäre.

Jop, das is mir auch 1 oder 2 Mal passiert... Man merkt das dann schon im Moment, in dem man drückt, aber der Finger war schneller wie der Kopf

also dann werde ich heute um 21 uhr das teil gleich mal an schmeißen, klingt ja richtig geil, irgendwie muss ich ja zu meinem Porsche kommen, hoffe das ist dann der Hauptgewinn ;-)

frisell schrieb:
Nasreddin schrieb:
Eure Erfahrungsberichte klingen ja richtig klasse. Werd dann auch mal diese Woche reinschauen...

freu' dich nicht zu früh, die fragen waren hammerschwer...
wer kann es schon wissen, welcher superstar im juni 2009 gestorben ist? ;)

jupp, oder die fage nach der grippe die zur zeit grassiert hat mich auch ganz
schön zum schwitzen gebracht.

wobei selbst bei solchen fragen immer noch welche rausgeflogen sind :grins:

Zurück
Oben