Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film oder Bundesliga) + HD für 25€ pro Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

so nach langem hin und her habe ich gestern nochmals unter der Rufnummer 0800-0001500 angerufen und gesagt das ich gerne mein bestehendes Abo das ich am 01.09.2010 verlängert habe gerne erweitern möchte auf Sky cpl. für 34,90.

Der gute Herr von der Hotline hat alles anstandlos so übernommen und das ohne Code und nur gemeint das die Vertragslaufzeit von vorne beginnen würde das war mir aber schnuppe :D


Und heute ist alles hell wie geil ist denn das bitte also nicht aufgeben ich denke das wird bei jedem klappen auch bei Bestandskunden wie ich es einer bin und das alles ohne Code!!
 
So, ich hab dann gerade mal die normale andere 01805er Nummer angerufen und auf die div. Forenbeiträge hingewiesen. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass div. Bestandskunden angeschrieben worden sind und einen Code bekommen hätten. Die 34,90€ sind halt sonst nur für Neukunden.
Daraufhin sagte ich, dass ich mich als Bestandskunde doch sehr benachteiligt fühle. Jetzt hat sie mir zumindest auf unser bestehendes Abo 13€ pro Monat erlassen und alle HD-Sender (auch Film, dass wir nicht haben) gibts noch obendrauf. Das ganze zwar erstmal nur bis zum 31.1.2011 aber ist ja besser als nix.
Bin gespannt ob da noch ein Schreiben kommt.
 
GPLegend schrieb:
So, ich hab dann gerade mal die normale andere 01805er Nummer angerufen und auf die div. Forenbeiträge hingewiesen. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass div. Bestandskunden angeschrieben worden sind und einen Code bekommen hätten. Die 34,90€ sind halt sonst nur für Neukunden.
Daraufhin sagte ich, dass ich mich als Bestandskunde doch sehr benachteiligt fühle. Jetzt hat sie mir zumindest auf unser bestehendes Abo 13€ pro Monat erlassen und alle HD-Sender (auch Film, dass wir nicht haben) gibts noch obendrauf. Das ganze zwar erstmal nur bis zum 31.1.2011 aber ist ja besser als nix.
Bin gespannt ob da noch ein Schreiben kommt.

uuuuuh kontrolliere deine Kontoauszüge gut.

Solche Dinge sind bei Sky immer mit Vorsicht zu genießen.
Nicht weil sie dich bewusst verarschen wollen sondern weil sie
unfähig sind.

Hört sich aber erstmal ganz gut an :dhoch:
 
Habe heute noch folgende E-Mail erhalten obwohl die Sender bei mir seit Freitag hell sind :)

Hatte zwei E-Mails an die GL geschrieben:

Sehr geehrter Herr XXXXXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 22. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsannahme an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gobt. Selbstverständlich informiere ich Sie.

Ihren Kundendaten entnehme ich, dass Sie sich für unser Supersport-Angebot mit den Paketen Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport und Fußball Bundesliga inklusive den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich nur 34,90 Euro entschieden haben.

Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und startet von Neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie - sofern noch nicht geschehen - eine detaillierte Vertragsdatenbestätigung mit getrennter Post.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

Mit Rechtschreibfehler :lol:
 
hab heute auch ne mail bekommen dass das 34,90€ angebot durch ist!


allerdings haben sie geschrieben dass es etwas dauert mit der umstellung bzw den brief den ich noch bekomme da zur zeit viel los ist^^

jetzt überlege ich ob ich morgen da anrufe und den druck mache damit der preis schon ab oktober gilt
 
nbk90210 schrieb:
hab heute auch ne mail bekommen dass das 34,90€ angebot durch ist!


allerdings haben sie geschrieben dass es etwas dauert mit der umstellung bzw den brief den ich noch bekomme da zur zeit viel los ist^^

jetzt überlege ich ob ich morgen da anrufe und den druck mache damit der preis schon ab oktober gilt

Das hier Geschriebene zeigt den Grund, warum Pay TV in Deutschland nicht funktioniert.
 
Also ich habe gestern auch mal die GL angeschrieben, nachdem mir am Telefon kein Meter nachgegeben wurde und schwupps ist eine Verlängerung zum neuen Preis zum nächsten Monat möglich :D
 
Sagt mal, bekommt Ihr auch die komische TV Zeitschrift zugeschickt? Muss ich die irgendwie kündigen bevor Folgekosten etc. entstehen :? Bin mir nicht bewußt da irgendwo einen Haken gesetzt zu haben :deal:
 
Willinator1 schrieb:
Sagt mal, bekommt Ihr auch die komische TV Zeitschrift zugeschickt? Muss ich die irgendwie kündigen bevor Folgekosten etc. entstehen :? Bin mir nicht bewußt da irgendwo einen Haken gesetzt zu haben :deal:

der brave deutsche Steuerzahler ist verwundert.
Er soll etwas geschenkt bekommen, das kann doch nicht sein ????
Misstrauen steigert sich in den roten Bereich, leichte Adrenalinausschüttung.
Ursachenforschung beginnt um das konzentrierte Böse im Keim zu ersticken.

:D

Entspann dich, lehn dich zurück, denn diese komische Zeitung ist erstens gar nichtmal
so verkehrt und....sie ist während deiner Vertragslaufzeit kostenlos.
 
snowman schrieb:
nbk90210 schrieb:
hab heute auch ne mail bekommen dass das 34,90€ angebot durch ist!


allerdings haben sie geschrieben dass es etwas dauert mit der umstellung bzw den brief den ich noch bekomme da zur zeit viel los ist^^

jetzt überlege ich ob ich morgen da anrufe und den druck mache damit der preis schon ab oktober gilt

Das hier Geschriebene zeigt den Grund, warum Pay TV in Deutschland nicht funktioniert.


also das verbitte ich mir! ich habe seit jahren premiere/sky und hatte noch nie ein family & friends abo oder sonst solch günstige konditionen.

es geht einfach darum wenn ich im september das beantrage und in sepetmeber die bestätigung kommt sollte es auch ab oktober gelten ( was übrigens auch der fall ist- ohne anruf).

im gegensatz zu anderen bin ich bereit auch mehr geld für paytv auszugeben... es ging mir in diesem fall nur um die korrektheit... denn wenn es erst ab november gegolten hätte, dann wäre der vertrag auch erst ab novemver neugestartet-> ein monat längeres abo
 
nbk90210 schrieb:
snowman schrieb:
nbk90210 schrieb:
hab heute auch ne mail bekommen dass das 34,90€ angebot durch ist!


allerdings haben sie geschrieben dass es etwas dauert mit der umstellung bzw den brief den ich noch bekomme da zur zeit viel los ist^^

jetzt überlege ich ob ich morgen da anrufe und den druck mache damit der preis schon ab oktober gilt

Das hier Geschriebene zeigt den Grund, warum Pay TV in Deutschland nicht funktioniert.


also das verbitte ich mir! ich habe seit jahren premiere/sky und hatte noch nie ein family & friends abo oder sonst solch günstige konditionen.

es geht einfach darum wenn ich im september das beantrage und in sepetmeber die bestätigung kommt sollte es auch ab oktober gelten ( was übrigens auch der fall ist- ohne anruf).

im gegensatz zu anderen bin ich bereit auch mehr geld für paytv auszugeben... es ging mir in diesem fall nur um die korrektheit... denn wenn es erst ab november gegolten hätte, dann wäre der vertrag auch erst ab novemver neugestartet-> ein monat längeres abo

Ja gut, DAS hört sich auch anders an.
Du schreibst oben ja nur Sonderkondition erhalten aber überleg mir jetzt Druck
auszuüben um die Vergünstigung schneller zu kriegen.

Wollt dir sicher nicht zu nahe treten.
Letztlich kann eh jeder machen was er will.
Wenn man hin und wieder im DF-Forum mitliest, erlebt man schon heftige Dinge.
Jedoch von beiden Seiten.
Sky ist letztlich trotzdem n Saftladen.
 
Zurück
Oben